kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.de

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.335 Bewertungen insgesamt

sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

04.02.2024
Von einem Artikel, den wir 3mal bestellt hatten, wurde nur 1 Stück geliefert. Auf unsere Nachfrage, wurde die Schuld auf den Paketdienst geschoben, obwohl ersichtlich war, daß das Paket nicht geöffnet oder umverpackt wurde. Die fehlenden 2 Stück wurden nicht nachgeliefert, lediglich das Geld für die Artikel erstattet. Letztendlich haben wir für einen Artikel im Wert von ca. 5 Euro zusätzlich nochmal 6 Euro Versand gezahlt.
PH
Peggy H.
Northeim

Bewertungen für kt-pets.de

JF
Julia F.
Velden

Kann ich nur empfehlen!

Die Bestellung wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Habe hier schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden mit Ware, Service und den Preisen. Kann ich nur empfehlen!
02.09.2024
Finde es einen super Shop, bei dem man Vieles für den Hund bekommt, egal ob sinnvolle Knabbereien, Spielsachen oder Trainingszeug. Kaufe gerne wieder und wieder.
Eine Lieferverzögerung wurde zeitnah mitgeteilt und die Bestellung wurde dann schnell versandt. Sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Produkt.
27.08.2024
Es ist immer wieder eine Freude zu bestellen. Der Versand geht super schnell, die Auswahl ist riesig und die Preise sind mehr als nur gut.
AW
Anja w.
Niederwerrn
03.09.2024

Immer wieder gerne

Hatte falsch bestellt. Bei KT Pets wurde mir dann schnell weitergeholfen. Schnelle Lieferung. Ein super Bademantel. Immer wieder gerne.

Super

Schon das 2. mal ein Halsband bestellt, war beide male direkt am Folgetag im Briefkasten. Bezahlung einfach über Paypal. Top!
Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Kurze Lieferzeit - schnelle Lieferung. Alles bestens!
TM
Tina M.
Düren

Alles super

Super schnelle Lieferung, selbst eine retour wurde sehr schnell abgewickelt. Top !
Super Produkte zu einem fairen Preis und einem sehr schnellen Versand
22.08.2024
Sehr gutes Produkt, tolle Preise und eine schnelle Lieferung. Super
Schnelle Lieferung 🚚 und Ware entspricht der Beschreibung
Es hat alles super geklappt und war in Kürze geliefert.
gute ware, schnelle lieferung und das zum fairen preis

Super schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!

Die Ware kam schnell und ist einwandfrei. Guter Preis
Petra C.
Dinslaken
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
18.08.2024
Immer schnell und korrekt, einfach top.
HH
Hans-Jürgen H.