betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.429 Bewertungen insgesamt

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

Ich bestellte am 4.11.23 für den Kunstunterricht in der Grundschule Material und bezahlte per Paypal bezahlt. Die Ware sollte, laut Auftragsbestätigung per Mail, 2-3 Werktage später eintreffen. Nachdem dieser Termin verstrich, erkundigte ich mich telefonisch über den Status der Lieferung. Der Auftrag war im System aber nicht aufzufinden. Ich musste dann per Mail Screenshots der Paypal-Zahlung und Bestellung zur Überprüfung mailen und bat in dem Zuge um die Ersatzlieferung. Nachdem ich keine Antwort erhielt, bestellte ich am 12.11.23 erneut das Material sowie weitere Artikel und schickte Betzold die Info, dass einer der Artikel sehr zeitnah benötigt werden würde, da ansonsten das Projekt nicht mehr realisierbar wäre. Ich erhielt dieses Mal, neben der Auftragsbestätigung, auch eine Bestellbestätigung. Dabei fiel mir auf, dass jener dringend benötigter Artikel nun viel später geliefert werden konnte, als bei der ersten Bestellung. Ich kontaktierte deshalb am 13.11. erneut telefonisch den Service. Hier wurde mir gesagt, dass die anderen (für mich nicht so wichtigen) Waren bereits zum Versand freigegeben wurden und nicht mehr stornierbar seien. Ich erklärte, dass ich die Lieferung so nicht haben wollen würde und ich die Annahme der Lieferung verweigern werde. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich das so tun solle und es würde ein Vorvermerk in mein Konto geschrieben. Ich sollte mich am nächsten Tag am besten nochmals melden. Gesagt, getan. Heute am 14.11. schrieb ich wieder eine Mail an den Service, dass ich noch keine Versandbestätigung erhalten hätte und somit die Teilsendung ja noch nicht auf dem Weg sein könne. Ich bat erneut um komplette Stornierung. Kurz darauf die Antwort. Nein, doch nicht… Nun erhielt ich eine Mail mit der Rechnung der Bestellung und einer Aufstellung von zwei Teillieferungen. Eine Stunde später dann eine weitere Mail, dass die erste Teillieferung versendet wurde. Ich bin irritiert… oder werde ich ignoriert? Ich blicke jedenfalls gespannt und leicht gestresst dem weiteren Verlauf entgegen. Meinem Kollegium versuche ich diesen Slapstick in Zukunft zu ersparen auch wenn ich insgeheim hoffe, dass dies ein Einzelfall bleibt.
JR
Jan R.
Münster

Bewertungen für betzold.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen