Syntexshop.de- Logo - Bewertungen

Syntexshop.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die Preise gut. Die Versandzeit war in Ordnung, (Polen - Deutschland: Bestellung 3.5, Bestätigung 6.5, Zustellung 10.5), Porto mit 3,99 okay. Es gab nichts zu beanstanden, deswegen hatte ich auch noch keinen Kontakt zum Support und kann diesen nicht bewerten. Wenn man also keinen Amazon-Versandstandard erwartet, alles im grünen Bereich
PG
Peter G.
Düsseldorf

Ich habe schon bezahlt und mein Geld wurde angenommen, ohne zu prüfen, ob es echt ist. Wahrscheinlich läuft noch die Prüfung??? Da sie die angebotene und dann von mir bestellte Ware noch gar nicht hatten, kann sie auch nicht verschickt werden. Logisch eigentlich. Ob ich die Ware noch bekomme? Ich weiß es nicht. Natürlich ist es lustig, etwas zu bezahlen, was gar nicht vorrätig ist. Aber trotzdem möchte ich nur einen Stern vergeben.
AA
Andre A.

Bewertungen für Syntexshop.de

AA
Andre A.
Antwort von Syntexshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie einen Artikel bestellt haben, der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Dies wurde auch in der Produktbeschreibung entsprechend angezeigt. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, werden wir ihn umgehend an Sie versenden. Sollten Sie die Bestellung jedoch stornieren wollen, bieten wir Ihnen selbstverständlich die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu veranlassen. Lassen Sie uns einfach wissen, wie Sie weiter vorgehen möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Syntex Team
15.09.2024
Ich warte schon über einen Monat auf meine Bestellung und eine Antwort bekomme ich auch nicht mehr zurück.
Antwort von Syntexshop.de
Hallo Herr Ergec, Vielen Dank für das nette Telefonat! Uns ist Kommunikation und transparenz besonders wichtig. Falls es weitere Fragen gibt können Sie uns natürlich zu unseren Öffnungszeiten unter der Telefonnummer auf unserer Homepage erreichen. Wie besprochen erhalten sie das Produkt sobald es wieder auf Lager ist. Da manche Produkte in unserem Shop aus dem Hauptlager oder aus der Produktion der Partnermarken geliefert werden kann es zu Verzögerungen kommen. Die Verzögerungen können einige Tage oder sogar Wochen dauern je nach Nachfrage. Wir wünschen noch eine erfolgreiche Woche Ihr Syntex Team
MP
Monika P.
Heidelberg

Ich habe die Ware, die ich schon bezahlt habe immer noch nicht erhalten.

Ich habe die Ware, die ich bereits bezahlt habe, immer noch nicht erhalten.
Antwort von Syntexshop.de
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie einen Artikel bestellt haben, der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Dies wurde auch in der Produktbeschreibung entsprechend angezeigt. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, werden wir ihn umgehend an Sie versenden. Sollten Sie die Bestellung jedoch stornieren wollen, bieten wir Ihnen selbstverständlich die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu veranlassen. Lassen Sie uns einfach wissen, wie Sie weiter vorgehen möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Syntex Team
15.09.2024
Antwort von Syntexshop.de
Liebe Sarah und Daniel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass sich durch unser Telefonat ein Teil des Problems beheben lassen konnte. Konstruktive Kritik und Erfahrungen helfen uns dabei, Fauxpas zu vermeiden und zukünftig besser zu machen. Euer Anliegen ist uns wichtig. Das ist das, was unser Syntex Team auf jeden Fall vermitteln möchte. Euer Syntex Team