Syntexshop.de- Logo - Bewertungen

Syntexshop.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die Preise gut. Die Versandzeit war in Ordnung, (Polen - Deutschland: Bestellung 3.5, Bestätigung 6.5, Zustellung 10.5), Porto mit 3,99 okay. Es gab nichts zu beanstanden, deswegen hatte ich auch noch keinen Kontakt zum Support und kann diesen nicht bewerten. Wenn man also keinen Amazon-Versandstandard erwartet, alles im grünen Bereich
PG
Peter G.
Düsseldorf

Ich habe schon bezahlt und mein Geld wurde angenommen, ohne zu prüfen, ob es echt ist. Wahrscheinlich läuft noch die Prüfung??? Da sie die angebotene und dann von mir bestellte Ware noch gar nicht hatten, kann sie auch nicht verschickt werden. Logisch eigentlich. Ob ich die Ware noch bekomme? Ich weiß es nicht. Natürlich ist es lustig, etwas zu bezahlen, was gar nicht vorrätig ist. Aber trotzdem möchte ich nur einen Stern vergeben.
AA
Andre A.

Bewertungen für Syntexshop.de

PG
Peter G.
Düsseldorf

Alles in Ordnung, Bearbeitung könnte schneller sein

Antwort von Syntexshop.de
Hallo Peter, danke für das umfangreiche Feedback und den Einblick in dein Kauferlebnis. Das hilft uns zukünftig zu sehen was wir besser machen können. Tatsächlich kommen wir an den Amazon Standard Versand noch nicht ran, aber das kann sich zukünftig noch ändern. Dein Syntex Team
15.09.2024
Mein amerikanisches Produkt gabe es in Europa nur hier zu kaufen. Das funktionierte hervorragend. Meine Fragen stellte ich vorab per Mail. Diese wurden umfangreich und rasch beantwortet. SO sollte das sein.

Vielen Dank für den reibungslosen Einkauf!

Habe mir hier einen Cinebloom-Filter bestellt. Bestellung und Lieferung verlief reibungslos und ich war sehr zufrieden :) Würde wieder hier bestellen! lG

Perfekt gefauft

Ich habe eine Fujifilm-Kamera gekauft, die 2 Tage später mit einem Geschenk ankam. Gesendet von Tschechien nach Deutschland über DHL.
Antwort von Syntexshop.de
Unsere Aktion perfekt genutzt. Viel Spaß mit deiner neuen Fujifilm-Kamera und danke für das Feedback. Dein Syntex Team
KK
Klaus K.

Schnell und zuverlässig

Alle Bestellungen wurden schnell unkompliziert abgewickelt und ebenso schnell nach Berlin geliefert

Smallrig Rhinozeros cage

Sehr schnelle Kaufabwicklung und Lieferung, tolle Verpackung. Ich erhielt alles, wie ich wollte.
Antwort von Syntexshop.de
Danke für die 5 Sterne! Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu begeistern! Dein Syntex Team
15.09.2024
Gute Preis-Leistungsverhältnis und exklusive Wahre. Immer wieder gern bei Spezialzubehör.
Antwort von Syntexshop.de
Preis-Leistung und exklusive Ware; darauf legen wir besonders Wert. Wir freuen uns das du etwas für dich finden konntest und bedanken uns natürlich für deine tolle Bewertung! Dein Syntex Team
IF
Ingo F.
Sonsbeck

Wiederholungstäter! Einwandfreier Ablauf

Ich habe schon öfters hier bestellt. Klappt einwandfrei und höchst professionell. Danke!
Antwort von Syntexshop.de
Da können wir nur sagen: Bis zum nächsten Mal! Kundenservice und Zufriedenheit wird bei uns ganz großgeschrieben. Wir wissen, dass wir dich zukünftig damit auch überzeugen werden. Vielen Dank Ingo! Dein Syntex Team
TK
Tim K.
Mainz

Perfekt

Super einfache Abwicklung, sehr gute Preise, schneller Versand. Besser geht’s nicht.
Antwort von Syntexshop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Freuen Sie sich auf weitere großartige Erlebnisse! 🙏 Dein Syntex Team
Top Verkäufer, 1AA Ware zu einem günstigen Preis und schneller Lieferung
Antwort von Syntexshop.de
Wir freuen uns deinen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden und das auch in der Zukunft! Dein Syntex team
15.09.2024
Wie immer eine schnelle Lieferung und top Qualität zu super Preisen!
Antwort von Syntexshop.de
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Unterstützung motiviert uns, Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten. Vielen Dank! 🙌 Dein Syntex Team
Schnell geliefert, keine Probleme, alles bestens

Great!

Fast delivery, great stuff -- thank you!
Antwort von Syntexshop.de
Thank you for the review Foltan! We're happy to provide a service that is in line with your wants and needs. We wish you a great start into autumn. Your Syntex Team
TH
Tom H.
Magdeburg
07.09.2024
Immer guter Preis und zügige Lieferung.
RG
Richard G.
1180 Wien
Promte Lieferung und gute Qualität
Antwort von Syntexshop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung inspiriert uns, weiter auf höchstem Niveau zu arbeiten. Auf viele weitere erfolgreiche Projekte. Dein Syntex Team
15.09.2024
Super Support, super Ware!
10.09.2024
Schnell und zuverlässig
01.09.2024
Es ist alles Tip-Top!
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Bleiben Sie gerne über unsere Social Media Kanäle mit uns in Kontakt, um über Neuigkeiten, Angebote und Tipps rund um unsere Produkte und Dienstleistungen auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen! Herzliche Grüße, Ihr Syntex Team