oneado.de- Logo - Bewertungen

oneado.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.361 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir AirPods Pro aus der 2. Generation bestellt. Im Shop stand: Zustand gut, mit Kratzern auf dem Case. Bezahlt hab ich nen wirklich niedrigen Schnäppchenpreis, ca. 180 Euro. Und ich muss ehrlich sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen! Als die Airpods ankamen, waren sie gut verpackt und auch die Originalverpackung inkl. Zubehör (Ladekabel, verschiedene Ohrenstöpsel je nach Größe) war alles dabei - sogar Gebrauchsanweisungen etc. Die Airpods selbst sahen aus wie neu, kein Kratzer, kein Schmutz, nichts. Und das Case ebenso: Blitzeblank, die angegebenen Kratzer waren mit bloßem Auge überhaupt nicht zu erkennen und nur wenn man unter sehr hellem Licht gut hingesehen hat, konnte man sie überhaupt erkennen. Es handelt sich dabei um Kratzer, die auch sofort bei Brandneuen Airpods entstehen würden, wenn man sie nur ein mal in die Hosentasche steckt. Zudem war die Bestellung gut verpackt und sogar ein kleines Grußkärtchen von der Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, war dabei, in welchem sie mir viel Spaß wünscht mit der Bestellung. Alles in allem lässt sich sagen: Service TOP, Produkt TOP, Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Die 5 Sterne ist es absolut wert.

23.07.2024
Am 07.07. bestellte ich online Bei diesem Versender einen Laptop. Die Lieferung Wurde am Folgetag für den 10.07. avisiert. Leider blieb die Sendung wohl bei einem DHL Standort am 09.07. hängen. In der Folge kontaktierte ich den Versender zweimal telefonisch und bat ihn, bei DHL den Status der Sendung zu erfragen. Nachdem die Sendung wohl bei DHL verschollen war, wiederrief ich am 19.07. die Bestellung Und bat mir, den Betrag auf, meinem PayPal Konto wieder gutzuschreiben. Noch am gleichen Tag wurde mir mein Widerruf Mit dem Versprechen bestätigt, mich über den weiteren Ablauf zu informieren. Am 22.07. bist ich den Versender nochmals schriftlich die Gutschriftsabwicklung zu beschleunigen. Bis heute zum 23. Juli habe ich nichts mehr vom Versender gehört.

Bewertungen für oneado.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen