geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.de
Bewertungen:

1.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.817 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Heutzutage ein originelles Geschenk zu finden, das zudem letztlich nicht einfach nur im Wege liegt, ist nicht immer leicht 🤗 Dieser wirklich seriöse Anbieter hat es geschafft, die gutsituierte Beschenkte zum runden Geburtstag mehr als zu beeindrucken und zu begeistern!!! Ebenso unbeteiligte Personen und ich selbst sind von dem "Kunst"werk schlicht fasziniert und überzeugt. Hier: das Initial des Vornamens wurde farblich höchst attraktiv aus <=20 Worten (z.B. Lebensstationen) zusammengesetzt. Auf Leinwand bis Lupengröße präzise gedruckt, dann auf Holzrahmen aufgezogen. Die Produktbeschreibungen vorab sind absolut korrekt, VOR dem Druck erfolgt per eMail eine Vorschau sowie die Möglichkeit von 2 weiteren Anordnungsvarianten. Darüber hinaus wird (kostenfreie) persönliche Beratung jederzeit angeboten! Mit Angabe des fertigenden Mitarbeiters. Damit das Produkt auch zum Highlight wird! Wenn der Kunde zustimmt, dauert es in der Tat NUR 2 Tage, da trifft das Werk schon daheim ein! Aus Warschau/Polen. Ich wollte es nicht glauben, ist aber so! (mit Paketverfolgung) Umfassende Betreuung, effizienter und nachvollziehbarer Ablauf, wirklich präzise Fertigung auf widerstandsfähigem Material, gewiss langlebig, hervorragend geschützt verpackt. Interaktion problemlos verlaufen. Freude bei Beschenktem garantiert! (ebenso beim Schenkenden, und Staunen bei allen, die das Produkt erblicken, ein Eyecatcher).
KR
Klaus R.
Witten

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mehrere Bilder für Weihnachten bestellen. Zusendung per DHL innerhalb von 2 Tagen wurde angegeben. Nachdem ich die Bilder hochgeladen und z.T. zeitintensiv zur Individualisierung bearbeitet und bestellt hatte, bekam ich zuerst keine Bestellbestätigung per Mail. Diese kam dann aber nach einer Nachfrage von mir. Dann kam ... erst mal nichts mehr. Nach einigen Tagen wurde per Mail nachgefragt, ob ich das "Projekt" noch aufrecht erhalten, oder vom Vertrag zurücktreten möchte...? Es war in der Zwischenzeit offensichtlich nichts passiert. DHL hätte vermutlich die 2 Tage Lieferzeit noch halten können, aber leider wurde nicht angegeben, wie lange der Druck der Bilder dauert. Da mit einer rechtzeitigen Zusendung nicht mehr zu rechnen war, machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Schade, wären sehr schöne Weihnachtsgeschenke gewesen. Positiv: Der per PayPal überwiesene Betrag wurde direkt zurück überwiesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die beiden Bilder sind Schrott!

Die beiden Bilder sind kompletter Schrott. Beim Einfügen der Gesichter bzw. des Hundekopfes wurden die Grössenverhältnisse komplett ignoriert. Die Kopfhaltung ist völlig unnatürlich. Ich bin masslos enttäuscht. Schade für das viele Geld. Ich werde bei Euch nie wieder einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie diese auf eigene Kosten zurücksenden. Gemäß unseren Rückgaberichtlinien kann der Kunde das Produkt innerhalb von 365 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, wenn es nicht seinen Erwartungen entspricht. Wenn Sie eine Rückgabe in Anspruch nehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@geschenkspeziell.de und geben Sie die Nummer der Bestellung an, die Sie zurücksenden möchten. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Rückgabe und versorgen Sie mit allen notwendigen Informationen.
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschriftung des Glases war nicht schön ausgeführt.die Rücksendung musste ich selbst zahlen. Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entstanden sind.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns genauere Informationen über die Probleme geben könnten, auf die Sie beim Einkauf in unserem Online-Shop gestoßen sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@geschenkspeziell.de
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns genauere Informationen über die Probleme geben könnten, auf die Sie beim Einkauf in unserem Online-Shop gestoßen sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@geschenkspeziell.de
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Zutaten beschriftete Gläser fand ich zuerst eine echt tolle Idee, habe dann aber festgestellt, dass... 1. Die Striche nicht im gleichen Abstand zueinander eingraviert sind. 2. Die Zutatenmengen, die ich angegeben habe, gar nicht berücksichtigt wurden. 3. Das Glas auch noch kleiner ist als erwartet, aber das ist jetzt der harmloseste Punkt, der nicht der Grund ist, für diese schlechte Bewertung. Tipp: Bitte sowas nicht anbieten, wenn ihr es dann tatsächlich gar nicht umsetzen könnt.
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrerer Erklärungen nicht im stande meiner Korrektur zu folgen und so wie Bilder bearbeitet wurden war das wirklich schrecklich Bin jetzt grade den Auftrag am stornieren mal sehen ob das besser funktioniert
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entstanden sind.
NA
Nadine A.
Bad Homburg
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut enttäuschend & nicht zu empfehlen! :(

Schlechte Qualität zu überteuertem Preis - Kundenservice nicht existent. Keinerlei Reaktion auf Beanstandungen per Mail. Expressversand bezahlt & „normal“, also zu spät geliefert … :(
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pralinen waren zermatscht und geschmolzen und auch in heilem Zustand, wäre es mir peinlich gewesen, die zu verschenken. Dafür ist der Preis eine Grechheit.
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Senden Sie bitte Ihre Reklamation an kontakt@geschenkspeziell.de Mit Ihrer Reklamation können wir die Situation sofort analysieren und die erforderlichen Maßnahmen zur Problemlösung ergreifen.
AB
Ali B.
Hamburg
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Battarien waren leer!!! Gravur nicht lesbar!!Schade für das geld!!! İch war enteuscht!!!
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist das Geld nicht wert ! Das hätte ich auch alleine laminiert können .
Bewertung melden
Antwort von geschenkspeziell.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie diese auf eigene Kosten zurücksenden. Gemäß unseren Rückgaberichtlinien kann der Kunde das Produkt innerhalb von 365 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, wenn es nicht seinen Erwartungen entspricht. Wenn Sie eine Rückgabe in Anspruch nehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@geschenkspeziell.de und geben Sie die Nummer der Bestellung an, die Sie zurücksenden möchten. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Rückgabe und versorgen Sie mit allen notwendigen Informationen.
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CF
Carsten F.
Wittmund
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Druck war okay, Qualität schlecht, Support nicht zufriedenstellend

Der Druck war okay, aber der Bilderrahmen ist sowas von minderwertig, dass ich ihn gleich entsorgen musste und einen neuen besorgt habe. Wenn man soetwas verschenken möchte, muss man sich schämen. Es wurde angeboten, alles zurückzusenden und das Geld zurück erhält, dass das nochmal versendet wird (dadurch wird der instabile Papprahmen nicht besser) oder der Preis wird um 20% ermäßigt. Die Lieferung kam auch nicht wie angekündigt, also war ich gezwungen es doch zu behalten. Da mir die Kommunikation überhaupt nicht gefallen hat, werde ich bei diesem Anbieter nicht wieder bestellen und hoffe, dass nicht weitere Kunden so enttäuscht werden.
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider falsche Gravur auf Geschenk. Dann weder telefonische ,Erreichbarkeit, noch Reaktion auf E-Mail. Absolut unschön.
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket und Inhalt beschädigt
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bilder für Weihnachten - Bestellung wurde nicht ausgeführt

Ich wollte mehrere Bilder für Weihnachten bestellen. Zusendung per DHL innerhalb von 2 Tagen wurde angegeben. Nachdem ich die Bilder hochgeladen und z.T. zeitintensiv zur Individualisierung bearbeitet und bestellt hatte, bekam ich zuerst keine Bestellbestätigung per Mail. Diese kam dann aber nach einer Nachfrage von mir. Dann kam ... erst mal nichts mehr. Nach einigen Tagen wurde per Mail nachgefragt, ob ich das "Projekt" noch aufrecht erhalten, oder vom Vertrag zurücktreten möchte...? Es war in der Zwischenzeit offensichtlich nichts passiert. DHL hätte vermutlich die 2 Tage Lieferzeit noch halten können, aber leider wurde nicht angegeben, wie lange der Druck der Bilder dauert. Da mit einer rechtzeitigen Zusendung nicht mehr zu rechnen war, machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Schade, wären sehr schöne Weihnachtsgeschenke gewesen. Positiv: Der per PayPal überwiesene Betrag wurde direkt zurück überwiesen.
Bewertung melden
CZ
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Abwicklung einer Bestellung (Geschenk). Keine E-Mail Bestätigung bzw. Auftragsbestätigung, nur Klarna hat funktioniert.Nach 4 Tagen Info, dass ich mich noch nicht zu dem Vorschlag geäußert hätte…ja wie denn, wenn ich keinen bekommen habe ? Vorschlag dann per Link erhalten, um Korrektur gebeten und gesendet. Wieder keine Info, nach 3 Tagen wieder Erinnerung, hätte mich dazu noch nicht geäußert. Da war es zu spät und ich hatte keinen Bedarf mehr an einer Ausführung. In Zukunft dann auch nicht.
Bewertung melden