holzfarben-hahn.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Perfekte Verpackung vom Aqua Parkettlack! Alles sicher und schnell angekommen um beim Kunden weiterverarbeitet zu werden. Bei Ankunft der Lieferung in Hamburg durch DHL wurde auch fast Zeitgleich der Rechnungsbeleg gesendet. Bestellung war am 21.12.2023 geliefert am 28.12.2023. Super Timing! Werde das nächste mal wieder bei Holzfarben bestellen!

Hallo, Deutscher Name des Versenders. Ware doch aus Tchechien. Das wird nicht gleich offensichtlich und wird dementsprechend nicht publik gemacht. Auf Anfrage, warum die Etiketten und Banderolen anders aussehen, wie auf der Webseite oder dem hiesigen Baumarkt, gibt es keine Antwort. Auf die Frage, ob ich eine Fälschung teuer erworben habe, bekomme ich noch die Antwort, dass die 2,5 und 5 Liter- Behälter in Polen umetikettiert werden. Das beruhigte mich nun gar nicht mehr. In der letzten Mail bat ich drum, mich mit den Antworten so in die Lage zu versetzen, keinen Fehlkauf getätigt zu haben. Bis heute warte ich auf eine Nachricht. Gruß, Jan

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

01.07.2024
29.06.2024
29.06.2024
20.07.2024
Die Verpackung war unbeschädigt, sehr gut eigentlich eingepackt. Nur hat man uns einen sehr stark verbeulten Eimer geschickt...traurig für das Geld, im Baumarkt wäre der Eimer Sonderaktion 50 %Preisnachlass verkauft worden
08.07.2024
Farben sind bis heute nicht angekommen.
28.07.2024
UG
Uwe G.
Forst (Lausitz)
22.06.2024
Die Versanddauer aus dem EU-Ausland war in Ordnung. Die Ware / das ÖL sehr gut verpackt, jedoch nicht besonders ökologisch. Es wurde gegen ein auslaufen bestens geschützt.
13.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Leider ist farbdose ganz schön verbeult. Aufgrund der ausgezeichneten Verpackung muss das schon vorher so gewesen sein.
WS
Wolfgang S.
Schortens OT Sillenstede
31.05.2024
Schnelle Lieferung und professionelle Verpackung sowie einen Gratispinsel, was will man mehr?