holzfarben-hahn.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Perfekte Verpackung vom Aqua Parkettlack! Alles sicher und schnell angekommen um beim Kunden weiterverarbeitet zu werden. Bei Ankunft der Lieferung in Hamburg durch DHL wurde auch fast Zeitgleich der Rechnungsbeleg gesendet. Bestellung war am 21.12.2023 geliefert am 28.12.2023. Super Timing! Werde das nächste mal wieder bei Holzfarben bestellen!

Hallo, Deutscher Name des Versenders. Ware doch aus Tchechien. Das wird nicht gleich offensichtlich und wird dementsprechend nicht publik gemacht. Auf Anfrage, warum die Etiketten und Banderolen anders aussehen, wie auf der Webseite oder dem hiesigen Baumarkt, gibt es keine Antwort. Auf die Frage, ob ich eine Fälschung teuer erworben habe, bekomme ich noch die Antwort, dass die 2,5 und 5 Liter- Behälter in Polen umetikettiert werden. Das beruhigte mich nun gar nicht mehr. In der letzten Mail bat ich drum, mich mit den Antworten so in die Lage zu versetzen, keinen Fehlkauf getätigt zu haben. Bis heute warte ich auf eine Nachricht. Gruß, Jan

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

01.09.2024
31.08.2024
KS
Kurt S.
Langendorf
Die Lieferfrist war einfach zu lang. Am Sonntag die Farbe bestellt. Da bis Dienstag keine Versandmeldung kam, habe ich bei Hahn angerufen. Der Mitarbeiter hat in dem Moment die Bestellung ans Lager zum Versand weitergegeben. Die Sendungsverfolgung bei DHL war auf tschechisch und wenn ich die Trackingnummer bei DHL eingegeben habe, war diese Nummer nicht bekannt. Auf einen erneuten Anruf bei Hahn bekam ich einen Link, auf dem ich die Sendung verfolgen konnte. Am Samstag wurde die Ware geliefert. 6 Tage Lieferfrist sind für mich nicht akzeptabel.
FW
Frank W.
Bad Liebenstein

Lieferung könnte schneller erfolgen

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind insgesamt 5 Werktage vergangen. Bestellungen Montags vor 10:00 Uhr, Lieferung Samstag 12 Uhr. Ist nicht schlecht geht aber auch schneller. Wer dringend Farbe braucht sollte hier etwas Geduld mitbringen. Produkt war aber sehr gut verpackt und der Lieferdienst ist mit dem Packet recht sorgfältig umgegangen.
Kaufvertrag kam nicht zustande, die Lieferung wurde storniert. Obwohl Paypal vom Verkäufer als Zahlungsmittel angeboten wird, konnte ich nicht hierüber bezahlen. Stattdessen wurde mir per Mail eine gesonderte Zahlungsaufforderung zugesandt, die ich abgelehnt habe.
08.09.2024
Ware gut, Lieferung mit DPD nicht so gut. Online das Ablegen an der Haustüre zweimal (!) festgelegt. Zweimal hat das der Fahrer nicht getan.
02.09.2024
Im Shop stand eine Lieferzeit von 2 Werktagen. Ich warte immernoch.
FH
11.09.2024
03.09.2024
22.08.2024

Holzfarbe

Hallo, Schnelle unkomplizierte Lieferung, gern wieder. Habe Holzlack Remmers den Farbton Kiefer bestellt, war die selbe Verpackung wie die alte doch der Farbton ist viel heller Mit freundlichen Grüßen
29.07.2024
Wir haben Montagabend bestellt und am Freitag war die Farbe da! Sind sehr zufrieden mit der Lieferung und die Farbe ist auch prima!
22.08.2024
Alles hat schnell und hervorragend geklappt. Die Ware kam BESTENS verpackt heute hier an. Sehr gerne wieder!!
12.08.2024
Wir mussten Farbe nachbestellen und in 4 Tagen war die Farbe da! Wir sind zufrieden!
15.08.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute sorgfältige Verpackung Richtige Ware Alles Topp!
KM
31.07.2024

Alles super gelaufen. Jederzeit wieder.

Alles super gelaufen. Schnell geliefert und gut verpackt. Was will man mehr!
01.08.2024
Problemlos und superschnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung, guter Preis!!
GP
G P.
Bad Zwesten
27.08.2024
Alles perfekt geklappt , vollkommene Zufriedenheit. Immer wieder gern!!!!!