holzfarben-hahn.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Perfekte Verpackung vom Aqua Parkettlack! Alles sicher und schnell angekommen um beim Kunden weiterverarbeitet zu werden. Bei Ankunft der Lieferung in Hamburg durch DHL wurde auch fast Zeitgleich der Rechnungsbeleg gesendet. Bestellung war am 21.12.2023 geliefert am 28.12.2023. Super Timing! Werde das nächste mal wieder bei Holzfarben bestellen!

Hallo, Deutscher Name des Versenders. Ware doch aus Tchechien. Das wird nicht gleich offensichtlich und wird dementsprechend nicht publik gemacht. Auf Anfrage, warum die Etiketten und Banderolen anders aussehen, wie auf der Webseite oder dem hiesigen Baumarkt, gibt es keine Antwort. Auf die Frage, ob ich eine Fälschung teuer erworben habe, bekomme ich noch die Antwort, dass die 2,5 und 5 Liter- Behälter in Polen umetikettiert werden. Das beruhigte mich nun gar nicht mehr. In der letzten Mail bat ich drum, mich mit den Antworten so in die Lage zu versetzen, keinen Fehlkauf getätigt zu haben. Bis heute warte ich auf eine Nachricht. Gruß, Jan

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

12.09.2024
Günstigstes Angebot für gewünschten Holzschutz. Sendung war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Hinzu kommt noch ein Geschenk das man aussuchen und auch gebrauchen kann und kein Firlefanz (in meinem Fall Lasurpinsel 80mm)
RW
Ralph W.
Cottbus

Bei Bedarf gute Adresse

Internetseite übersichtlich, Produktfindung und -beschreibung kundenfreundlich, Preis-Leistungsverhältnis optimal, Lieferzeit i.O., Verpackung des 20l-Gebindes verbesserungsbedürftig (starke Beulen an der Büchse)
GF
Georg F.
Haunsheim
Gute Preise, schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Holzfarbe. Uneingeschränkt zu empfehlen!
MZ
Marina Z.
Zahna-Elster
09.09.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und guter Preis ... und noch ein guter Pinsel als Geschenk
03.09.2024

Bin zufrieden 😃

Lieferzeit zwar etwas länger (aus Tchechien auch nachvollziehbar), aber sehr gut verpackt!!!

bestens

Die Firma Hahn hat ein Bein in der Tschechischen Republik - na und? Hat bestens geklappt!
03.09.2024

wieder alles topp

war schon die 2. Lieferung. Auch jetzt wieder alles super: schnell, top-verpackt,
10.09.2024
Sehr schneller Versand, sichere Verpackung. Wir waren sehr zufrieden.
CH
Christa H.
Mitterteich
Alles gut angekommen. Und ganz flott 😉 Danke schön, gerne wieder 👍
HS
Heinz S.
Geretsried
29.08.2024
Schnelle Lieferung! Super Verpackung wirklich alles In Ordnung!
02.09.2024
Schnelle Lieferung und Ware ok. Ich bestelle gerne wieder...
JS
Jens S.
Nordwestuckermark
02.09.2024
Die Lieferung war am 2. Tag bereits da. Super verpackt!
ES
Erich S.
Viersen
29.08.2024
Ware war sehr gut verpackt, schnelle Lieferung,alles ok.
TS
Schnelle Lieferung , alles problemlos ,super gelaufen
gute telefonische Erreichbarkeit - schnelle Lieferung
01.09.2024
schnelle lieferung und günstiger als die konkurenz
08.09.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
14.09.2024
super schnelle Lieferung und TOP verpackt!!!!
10.09.2024
Einwandfrei und sehr gut verpackt geliefert.
31.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware Top, guten Preis