samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.de

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.062 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

08.08.2024
Bestellte 3 Ersatzteile. Bekam dann die Nachricht, dass ein Teil nicht am Lager ist, Lieferzeit 8 Wochen (!). Kostenlose Nachlieferung wird nicht angeboten, musste den Artikel stornieren. Auf die anderen beiden Ersatzteile warte ich mittlerweile 3 Wochen. Keine Lieferung angekündigt. Nie wieder!

Bewertungen für samedo.de

29.07.2024
Material nicht vorhanden,mußte erst bestellt werden. Also noch in Arbeit.
31.05.2024
08.03.2024
Hallo der Haltegriffe ist ok Nur der Kleber (Tuben ) System ist schon älter ! Es gibt schon so eine Art Spritze damit kann man den Kleber leichter in die Öffnung der Halteplatte reindrücken Für den Preis hätte ich das von Euch erwartet . ?!
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Jedoch hat sich die bisherige Version des Klebers seit vielen Jahren bewährt. Unser Kundenservice wird nach Rückmeldung vom Hersteller gern noch einmal bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen aufrichtig für dieses hilfreiche Feedback. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
RK
Rainer K.

Kleinteile fehlen

eine Verpackung / Tüte leider schon geöffnet und Teile fehlen. Ärgerlich. Keine Antwort bzw. Rückmeldung trotz sofortiger Detailfotos dazu. Schade...
Antwort von samedo.de
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation bei Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice hat inzwischen Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Sachverhalt geklärt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr samedo.de Team
MW
Margarethe W.
Hessigheim
24.04.2024
Die Autositzauflagen für unseren inkontinenten Onkel sind kleier als angeboten. Enttäuschend.
Sehr lange Lieferzeit 12 Tage ist einfach zu lange
Antwort von samedo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden, da wir die Ware zum Bestellzeitpunkt nicht am Lager hatten. Wir arbeiten beständig daran, die Versandangaben für unsere Kunden transparenter und verständlicher zu gestalten. Wir haben Ihre Anregung zum Anlass genommen und die Versandangaben zu dem bestellten Artikel nochmals geprüft. Ihr Feedback war hilfreich um unseren Service stetig zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerungen. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
09.10.2023
Nicht hinter ausflüchten verstecken.
10.10.2023
Guten Morgen, danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Können Sie genauer sagen, was Sie mit Ihrer Aussage meinen? Sie haben den Rückengurt bei uns am 29.09.2023 abends bestellt und wir haben diesen bereits am 02.10.2023 mit DHL an Sie versendet. Hier können wir keine Probleme oder Abweichungen in der Bestell- und Abwicklungskette sehen. Gab es ein Problem mit DHL? Gern können Sie uns Ihre Meinung konkreter mitteilen. Wir stehen Ihnen hier gern unter info@samedo.de oder auch telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 72633633 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von samedo.de
HF
09.12.2023
Antwort von samedo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die bestellte Ware wurde Ihnen nach Bestelleingang am selben Tag versendet. Aus welchem Grund haben Sie die Lieferung mit nur 3 Sternen bewertet? Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank. Ihr Team von samedo.de®