marbosport.de- Logo - Bewertungen

marbosport.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolgte prompt (innerhalb von 3 Arbeitstagen), obwohl bei der Bestellung noch ein Lieferzeitrum von bis zu 20 Tagen genannt wurde. Die bestellte Hantelbank ist von exzellenter Qualität und der Aufbau ging problemlos von der Hand. Das Gerät entspricht genau den gewünschten Anforderungen und präsentiert sich exakt wie auf der Bestellseite angegeben. Sobald wieder ein Trainingsgerät benötigt wird, werde ich zuerst bei Marbo Sports nachsehen, ob mir hier was passendes angeboten wird. Kleiner Kritikpunkt: vor meiner Bestellung habe ich eine Anfrage an den Support bezüglich der Zusammenstellung zweier Komponenten gesandt, hierzu habe ich bis dato noch keine Antwort - ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme war und der Support, sollte man diesen je in Anspruch nehmen müssen dann auch funktioniert.

09.05.2024
I previously purchased the Doppelseitige Bank MS-L101 2.0 from your store. Recently, I added the Beinpresse für Semi-Pro-Bänke MS-A102 2.0 to my collection. Unfortunately, I discovered that it does not fit the bench as advertised on your website, which states compatibility with the Semi-Pro-Linie. This has been quite frustrating, especially as no instructions were provided for attachment, and the unit connects very loosely to the bench. Additionally, I ordered two Hantelscheibe aus Gusseisen slim 20 kg mit ø31 mm Bohrung MW-O20-slim discs. To my disappointment, the rubber was damaged on arrival, as evident in the picture. I emailed customer service and never received a response. I wouldn't recommend making a purchase from them.

Bewertungen für marbosport.de

The manual was in polish... I dont know any polish and had to Go by Pictures. And Muscle Ups are Not possible... The machine ist fällig then.
30.08.2024
Schönes Schaukelgestell, allerdings mit Macken/Mängeln. Aufbau einfach.
06.09.2024
Montag sollte es kommen es kommt am Donnerstag verstehe sowas nicht
03.09.2024
Ware beschädigt angekommen, Lieferung und Bestellung gut.
Bezahlung über pay pal funktioniert nicht!
25.08.2024
Defekte Teile
31.07.2024
Reklamation - Leider war ein Teil nicht passgenau. Per Mail reklamiert und sofort eine Bestätigungsmain und nach zwei Tagen eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Vielen Dank, Alles Besten. Guter Kontakt und schnelle Lieferung.
11.08.2024

Schnelle Lieferung, aber …

Schnelle Lieferung! Aber die Ware sollte besser verpackt werden, damit nicht so viele Kratzer auf den Metall sind.
KR
Klaus R.
Erbach
21.07.2024

Hantelbank

ich habe bereits vor zwanzig Jahren bei marbo sports eine Latzugmaschine gekauft das Preis Leistungs Verhälnits einfach super und das ist bis heute geblieben. Die von mir nun erworbene Handelbank ist von der Qualität und vom Preis her nicht zu übertreffen. Marbo sports immer wieder im Fitness Bereich nichts anderes.
23.07.2024

Schneller Versand

Obwohl 25 Tage Lieferzeit angekündigt wurden, war das Paket nach ca. 3 Tagen schon aus Polen angekommen. Das Schaukelgestellt ist schlicht und solide, so wie wir es uns gewünscht haben. Der Aufbau war gut machbar, wenn man für das finale Zusammenfügen zu zweit ist.
01.08.2024

Insgesamt ein sehr gutes Produkt, jedoch Schwierigkeiten beim Zusammenbau

Der Zusammenbau war insgesamt recht mühsam (schlechte Zeichnung, Kunststoffteile passten teilweise nicht und mussten zunächst erhitzt werden). Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
03.08.2024

Gute Qualität, schön verarbeitet

Gute Qualität, schöne Beschichtung. Jedoch etwas wackelig, wenn man es nur am Boden mit Drahtstäben befestigt. Teile nicht beschriftet und zu wenige Schraubendeckel. Zu empfehlen für größere Kinder.
25.07.2024
Bauteilqualität ist gut und maßhaltig. Anlritung und Verpackung sind verbesserungswürdig. Schraubenfestigkeitsklasse 5.8 ist unterirdisch. Bitte auf mindestens 8.8 erhöhen.
30.07.2024
Es hat alles ohne Probleme geklappt. Montage einfach. Produkt hat gute Qualität. Dauerhafte Qualität wird getestet, dazu kann ich noch nichts sagen.
11.08.2024
Super schneller Versand. Kam alles gut verpackt an. Aufbau ging sehr gut. Alle Teile des Schaukelgestells wirken sehr robust und hochwertig.
27.07.2024
Alles wie beschrieben. Schaukel macht einen soliden Eindruck. Montage war einfach. Versabdzeit war deutlich schneller als angegeben.
13.08.2024
Sehr robuste Ausführung. Sieht sehr schön aus und war der Anleitung gemäß perfekt aufzubauen
05.08.2024

Alles toll

Die Lieferung ging superschnell und das Produkt ist sehr hochwertig. Gerne jederzeit wieder.
23.07.2024
Die Pakete wurden promt geliefert, der Inhalt entsprach vollends meinen Erwartungen.
18.08.2024
Schneller Versand nach Deutschland !!! Ware einwandfrei !!! Danke