marbosport.de- Logo - Bewertungen

marbosport.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten851 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolgte prompt (innerhalb von 3 Arbeitstagen), obwohl bei der Bestellung noch ein Lieferzeitrum von bis zu 20 Tagen genannt wurde. Die bestellte Hantelbank ist von exzellenter Qualität und der Aufbau ging problemlos von der Hand. Das Gerät entspricht genau den gewünschten Anforderungen und präsentiert sich exakt wie auf der Bestellseite angegeben. Sobald wieder ein Trainingsgerät benötigt wird, werde ich zuerst bei Marbo Sports nachsehen, ob mir hier was passendes angeboten wird. Kleiner Kritikpunkt: vor meiner Bestellung habe ich eine Anfrage an den Support bezüglich der Zusammenstellung zweier Komponenten gesandt, hierzu habe ich bis dato noch keine Antwort - ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme war und der Support, sollte man diesen je in Anspruch nehmen müssen dann auch funktioniert.

09.05.2024
I previously purchased the Doppelseitige Bank MS-L101 2.0 from your store. Recently, I added the Beinpresse für Semi-Pro-Bänke MS-A102 2.0 to my collection. Unfortunately, I discovered that it does not fit the bench as advertised on your website, which states compatibility with the Semi-Pro-Linie. This has been quite frustrating, especially as no instructions were provided for attachment, and the unit connects very loosely to the bench. Additionally, I ordered two Hantelscheibe aus Gusseisen slim 20 kg mit ø31 mm Bohrung MW-O20-slim discs. To my disappointment, the rubber was damaged on arrival, as evident in the picture. I emailed customer service and never received a response. I wouldn't recommend making a purchase from them.

Bewertungen für marbosport.de

04.09.2024

Unschlagbare Preis-Leistung

Ich bin mit dem Halfrack super zufrieden. Der Rahmen ist sehr stabil und steht auch ohne Gewichte auf den Ablagen kippsicher. Die Ablagen sind super, auch von den einstellbaren Höhen her. Die ersten Trainingssessions haben Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten. Preis-Leistung ist hier einfach unschlagbar. Der Zusammenbau war zu zweit schnell erledigt, ist aber auch allein durchaus zu machen. Hier wurde an alles gedacht. Ich musste mir eine neue Langhantel kaufen da das Rack breiter ist als mein altes und kann eine 214cm Stange dazu empfehlen.
02.09.2024

Sehr zufrieden

Ich habe mir die Smith-Maschine bestellt und bin sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Der Support ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und reagiert schnell auf Anfragen. Die Maschine selbst überzeugt durch gute Qualität, die nur geringfügig hinter der von ATX liegt. Dafür ist sie jedoch über 100€ günstiger – ein Preis-Leistungs-Verhältnis, bei dem man im praktischen Gebrauch kaum Unterschiede bemerkt. Deshalb spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus!
Schöne Schaukel! Leider war bei der Lieferung ein Teil doppelt im Paket und ein Teil hat demzufolge gefehlt. Habe dies in einer kurzen Mail mit Fotos reklamiert. Das Ersatzteil wurde innerhalb von zwei Tagen ohne Probleme nachgeliefert! Toller Service, Danke! ;-)
RS
Roland S.
Hallein

Bisher alles top funktioniert und schnelle Lieferung.

Habe die Schaukel noch nicht zusammengebaut- aber wenn sie nur halb so gut ist wie ihr Gewicht dann ist sie sicher top. Und ich denke das ist sie! Versand und alles herum hat super funktioniert. Schnelle Lieferung.
Top. Sehr massiv und qualitativ! Schneller Versand und top Preis im Vergleich. Würde ich wieder kaufen. Die einzigen Verbesserungsvorschläge wären ausschraubbare Füße um ein Kratzen auf dem Boden zu vermeiden.
Lässt sich gut zusammenbauen und ist recht stabil. Für den Hobbykeller zu Hause reicht es vollkommen aus. Ein Profigerät ist es natürlich nicht das muss jedem klar sein.

Sehr zufrieden!

Die Lieferung ging sehr schnell und die Schaukel macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Der Aufbau ging auch überraschend leicht. Wir sind sehr zufrieden.
02.09.2024

Immer wieder gerne.

Auch die zweite Bestellung wurde schnell geliefert und entsprach der gewohnten Qualität. Kann man empfehlen. Einfache Montage.
Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Schaukelgestell ist sehr hochwertig und liess sich problemlos zusammenbauen.

Zufrieden

Das Schaukelgerüst hat eine gute Qualität und war einfach aufzubauen. Auch die Lieferung war schnell und unkompliziert!!
31.08.2024
Die Qualität hat mich überzeugt. Alle Komponenten waren sicher verpackt und sehr gut verarbeitet.
vor 1 Tag
Lieferung Super, die Montageanleitung war aber etwas kurz und teilweise schwer zu verstehen

Beschreibung Fitnessgerät

die Beschreibung erfordert Erfahrung, damit die richtigen Zeilen zum Gerät findet!
MH
Monika H.
Kirchberg am Wagram
24.08.2024
Sehr schnell aus Polen nach Österreich geliefert worden. Faire Preise.
Alles Perfekt; Gutes Preis-Leistungsverhältnis; prompte Lieferung
04.09.2024
Schneller Versand und schöne Ware. Alles hat perfekt funktioniert
28.08.2024
Schnelle Lieferung, preiswerter Artikel, viel Schraubarbeit
Der Artikel war gut und sicher verpackt.
RM
Rudolf M.
Namborn
Sehr gute technische Ausführung!
LM
Lars M.
Rodgau
Guter Service bei Problemen.