sos-zubehoer.de- Logo - Bewertungen

sos-zubehoer.de

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.660 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität eine Nahaufnahme von der Montageplatte wäre gut. In der mitgelieferten Bedienungsanleitung des Herdes steht, das Heizelement kann zur Reinigung herausgenommen werden, da es eine Steckverbindung ist. Das gelieferte Bauteil ist in Form und Ausführung genau gleich und richtig. Dieser Typ Heizelement ist zum einschrauben und der Backofen muß zur Montage teilzerlegt werden. Auf einer Nahaufnahme sollten die beiden Gewindestäbe zu sehen sein.

06.10.2023
Habe mehrere Ersatzteile zu einem Backofen bestellt, weder die angegebene Lieferkosten (Versandkostenfrei ab 69€) noch die Lieferfrist (4 Tage) wurde eingehalten. Am schlimmsten ist jedoch deren Kundenservice, keine Rückmeldung per email seit Wochen und auf der angegebenen Telefon-Nr. (Frankreich) nimmt niemand ab! :-( Die Angaben auf der Homepage sugerieren, dass sich der Sitz in Deutschland befindet - dies ist jedoch alles Fake! Keine einzige Pers. die wirklich deutsch spricht und sich um die Rücksendung und Gutschrift von falsch gelieferter Ware kümmert! :-( Ich kann nur raten Finger weg von diesem Shop!!!
SH
S H.
Romanshorn

Bewertungen für sos-zubehoer.de

Schade das nicht weniger als 1 Stern geht. Das war bis jetzt meine schlechteste Erfahrung im weltweiten Online Shop

Mit meinen 36 Jahren und unzähligen online Bestellungen habe ich solches unprofessionelles Unternehmen nicht erlebt. Das kleine Kunststoff-Ersatzteil einer Kaffeemaschine habe ich am 4.September um 18:45 Uhr bestellt, heute 7 Tage (11.September) später und 3 Beschwerden E-mails mit 1 Rückantwort vom Verkäufer später wurde das Teil endlich verschickt, hoffe das ich es in den nächsten Tagen bekomme. So lange steht der Vollautomat auseinandergerupft auf dem Esstisch im Wohnzimmer. Das war meine erste und letzte Bestellung bei SOS-Zubehör.
Wir haben unsere Bestellung in beschädigter Form (schlecht verpackt) erhalten und wahrscheinlich in schlechter Qualität geliefert!!! Ich habe das Geld bezahlt und dafür ein kaputtes Teil erhalten. Ich habe sofort eine Klage mit Foto-Fakten eingereicht, aber bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet. Schade, aber ich bin mit Ihrem Service nicht zufrieden! Für mein Geld habe ich von Ihnen ein kaputtes Teil bekommen
Ich habe die Ersatzteile bisher nicht erhalten. Nachdem ich meine Bestellung über Paypal bezahlt hatte erhielt ich keine Bestätigung des Auftrags und auch keine Information, wann die Ware geliefert wird. Ich habe schon überlegt, über Paypal eine Rücküberweisung anzufragen.
AG
Algis G.
Eppelheim
Ware würde vor 8 Tagen gekauft und bezahlt. Jedoch würde die Ware bis jetzt noch nicht losgeschickt. Die Kommunikation ist sehr schlecht und einseitig. Keine aussagekräftige Mails oder Aussagen. Evtl. Ist das ein Fake Verkäufer.
05.09.2024

Absolut nicht zu empfehlen

- Keine Bestellbestätigung erhalten - Ware noch nicht erhalten - Keine Sendebestätigung erhalten - Keine E-Mail Rückmeldung erhalten … aber Geldbetrag vom Konto abgebucht

Bestelle aufgegeben … bezahlt ……

Bestelle aufgegeben … bezahlt … angeblich verfügbar .. dann Mitteilung erst lieferbar in 3 Wochen ..
PH
Versandzeiten verringern. Dauert zu lange!!!
06.09.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
06.09.2024
Mann hält sich nicht an Lieferzeit
HG
27.07.2024

Zustellung war ein Totalflopp

Sehr geehrtes Team bei sos-zubehör, meine Kritik trifft sicher nicht auf Sie zu, sondern auf den HERMES- Zustelldienst. Die Trommelersatzfedern wurden sehnsüchtig erwartet. Heute fanden wir einen total zerknautschten DIN A3- Umschlag im Briefkasten- leider ohne Inhalt. Der Verschlusskleber war zu 1/3 gelöst. (siehe Foto!) Nun musste ich meine Frau mit der Maschineninbetriebnahme vertrösten. ### BITTE SCHICKEN SIE UNS KURZFRISTIG ERSATZ ### Mit freundlichen Grüßen H - Wilfried Gerecke
24.07.2024
Nicht empfehlenswert. Zuerst passt das bestellte Produkt nicht obwohl es laut Webseite passen soll. Und dann schafft es der Shop nicht innerhalb von 4 Wochen die Rücksendung zu bearbeiten und zu erstatten. Hab jetzt ein Käuferschutzfall eröffnet.
05.08.2024
Ich bin sehr enttäuscht habe bis jetzt keine ware erhalten. Habe nach 10 Tagen Email an SOS geschrieben das ich noch kein Packet erhalten habe warte immer noch auf mein Schreiben von heute an will ich auch keine Ware möchte mein Geld zurück.
20.08.2024
Geld überwiesen und Ware nicht erhalten. Kontakt scheinbar nicht möglich. Reine Abzocke. auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!!
08.08.2024
Ware leider nicht erhalten! Auch keine Antwort auf Nachfragen!!!!
14.08.2024
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
28.07.2024
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
10.08.2024
Lange Versandzeit