Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM- Logo - Bewertungen

Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

09.08.2024
Leider nur vier Sterne. Das Produkt ist absolute 5 Sterne wert. Benachrichtigungen und Lieferung haben nicht ganz so gut geklappt. Erste Benachrichtigung über Versand der Ware kam noch, danach kam nichts mehr. Paket wurde vor einem anderen Haus abgestellt, vor der Tür aussen. Gott sei dank habe ich wirklich nette Nachbarn. Zweites Paket fehlt noch. Vielleicht melden sich ja noch andere Nachbarn. Dafür kann aber der Shop nichts, man könnte sich aber überlegen, ob man nicht doch eine Nachricht über die Ankunft des Paketes an den Kunden weiter gibt. Geht ja bei anderen Shops auch. Wie gesagt, das Produkt selbst ist wirklich Topp. Würde ich immer wieder bestellen. Hoffentlich findet sich das Zubehör auch noch an.

14.06.2024
Die Lieferung kam leider nicht, wie angekündigt, mit der Spedition an die Bordsteinkante, sondern in fünf einzelnen Paketen A 30 Kilo. Somit hatte der Postbote diese Ware auf mein Grundstück zu bringen, da ich nicht zu Hause war. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung niemals ausgelöst, um den Postboten nicht zu belasten. Ferner hat die Optik mit dem gewohnten Basalt recht wenig zu tun. Die Steine sind durch und durch grau und nicht tendenziell schwarz, wie ich es von Basalt erwarte.
RP
Ralf P.

Bewertungen für Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen