Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM- Logo - Bewertungen

Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

09.08.2024
Leider nur vier Sterne. Das Produkt ist absolute 5 Sterne wert. Benachrichtigungen und Lieferung haben nicht ganz so gut geklappt. Erste Benachrichtigung über Versand der Ware kam noch, danach kam nichts mehr. Paket wurde vor einem anderen Haus abgestellt, vor der Tür aussen. Gott sei dank habe ich wirklich nette Nachbarn. Zweites Paket fehlt noch. Vielleicht melden sich ja noch andere Nachbarn. Dafür kann aber der Shop nichts, man könnte sich aber überlegen, ob man nicht doch eine Nachricht über die Ankunft des Paketes an den Kunden weiter gibt. Geht ja bei anderen Shops auch. Wie gesagt, das Produkt selbst ist wirklich Topp. Würde ich immer wieder bestellen. Hoffentlich findet sich das Zubehör auch noch an.

14.06.2024
Die Lieferung kam leider nicht, wie angekündigt, mit der Spedition an die Bordsteinkante, sondern in fünf einzelnen Paketen A 30 Kilo. Somit hatte der Postbote diese Ware auf mein Grundstück zu bringen, da ich nicht zu Hause war. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung niemals ausgelöst, um den Postboten nicht zu belasten. Ferner hat die Optik mit dem gewohnten Basalt recht wenig zu tun. Die Steine sind durch und durch grau und nicht tendenziell schwarz, wie ich es von Basalt erwarte.
RP

08.09.2024
Ware nicht bekommen
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
09.09.2024
Guten Tag, wie telefonisch besprochen, ist es bei Ihrer Lieferung leider zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gekommen. Wie vereinbart können Sie die Annahme des Pakets wie gewünscht verweigern, damit wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten können. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichem Grüßen Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
09.08.2024
10.08.2024
Grill wurde ruch zuck versandt. Leider mit dpd. Wir waren 2 Tage zu Hause und der Fahrer hat das Paket im Shop abgegeben. Scheint Methode zu habe . Das nächste Mal bitte anderen Paketdienst nehmen. Sonst alles top. 👍
MA
M. A.
Münster
05.08.2024
Die Kommunikation war großartig. Herr Arendt hat uns nicht nur schnell sondern auch intensiv geholfen. Ein ausgesprochen kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter . Vielen Dank
Matthias K.
Rotenburg
15.08.2024
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Gute Erreichbarkeit. Kümmern sich auch darum, wenn der Paketboote die Ware an einer anderen Adresse abgegeben hat. Toller Lieferant.
JH
Johannes H.
Karlsruhe
18.08.2024
Ware kommt wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Gerne wieder!
FN
Frank N.
Lübeck
01.08.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis und niedrige Versandkosten. Vorbildlich.
03.08.2024
Sehr kurzer und funktionierender Bestell-/ und Lieferprozess.
01.08.2024
Hilfe bei Nachverfolgung und freundliche Mitarbeiter.
22.07.2024
Sehr schnelle , freundliche Lieferung ! Top Service
25.07.2024
Keine Komplikationen. Schnelle Lieferung.
WB
Wilhelm B.
Hemmingen
11.08.2024
Offenbar exaktes Ersatzteil lieferbar!
Schnelle Lieferung und gute Ware
BT