P&P Shoes- Logo - Bewertungen

P&P Shoes

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.559 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
… habe die Stiefel bei einem Besuch in Görlitz entdeckt, leider nicht in meiner Größe … die nette Verkäuferin hatte die Idee, dass ich mir diese doch online bestellen und direkt nach Leipzig liefern lassen könnte, schaute auch gleich nach der Verfügbarkeit in meiner Größe 👍 und gab mir einen Flyer mit Rabattcode mit … leider habe ich dann in der Eile am Handy vergessen, diesen einzulösen 😕… P&P Schuhe kannte ich bisher noch nicht, merke ich mir aber, da gab es auch für mich neue Marken …

Die von mir bestellte Stiefelette war sehr gut verarbeitet und auch chic und modern. Aber leider hatten die Schuhe eine für mich sehr harte Innensohle, die auch fest im Schuh verklebt war. Ich hätte mit meinen Füßen bald Schmerzen bekommen. Deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt und im hiesigen P. & P. Shoes-Geschäft ein ähnlich tolles, aber bequemes Paar gekauft.

Bewertungen für P&P Shoes

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen