geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.711 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für geschenkegarten.com

10.09.2024

Die Lieferung ging schnell, aber Gravur nicht erkennbar

Die Lieferung ging schnell, allerdings ist die Gravur nicht wie abgebildet farblich, sondern Silber wie der Anhänger selbst. Dadurch ist das Bild nur bei genauem Betrachten erkennbar und der Schlüsselanhänger leider nicht zu gebrauchen
11.09.2024
Liebe Sabine, vielen Dank für den Kommentar. Bitte vergessen Sie nicht, dass es sich hierbei um eine Gravur auf Metall handelt, nicht etwa um einen Fotodruck. Auf keinem unserer Beispielbilder ist eine farbliche Gravur abgebildet. Bei diesem Produkt wird Ihr Foto direkt auf das Material graviert - dabei kann nur eine silberfarbene Gravur mit Nuancen entstehen und genau das zeigen wir Ihnen auch an. Wir weisen außerdem in der Produktbeschreibung darauf hin, dass die Gravur je nach Lichteinfall mehr oder weniger stark zu sehen sein kann. Es genügt in dem Fall, den Anhänger minimal zu drehen. Selbstverständlich werden wir den erhaltenen Anhänger dennoch überprüfen und haben Sie auch bereits per Email nach einem Foto oder kurzem Video gefragt. Liebe Grüße, Michèle
21.09.2024
Die bestellten Ringe kamen recht schnell, aber das einzige was stimmte war die Größe der Rest entsprach nicht der Bestellung keine Gravur, ein Stein im Damenring obwohl ohne Bestellt, somit alles falsch, schade
Antwort von geschenkegarten.com
Lieber Gundhart, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie versehentlich die falschen Ringe erhalten haben. Die Ringe wurden in unserem Partneratelier zum Versand vorbereitet - dort ist leider ein Fehler unterlaufen und wir danken Ihnen wärmstens für Ihr Verständnis. Da ein Umtausch für Sie aus zeitlichen Gründen nicht in Frage kam, haben wir Ihnen die gesamte Bestellung zurückerstattet. Die Ringe durften Sie trotzdem behalten. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Fehler entschuldigen können. Liebe Grüsse, Michèle
Habe für eine Taufe ein Besteckset mit Namen und Holzkiste bestellt, kam nach zwei Wochen nicht rechtzeitig. Sehr ärgerlich!
17.09.2024

Nicht wie auf dem Bildern!

Messer personalisieren lassen das Messer ist nicjt wie dargestellt angekommen und leider auch nicjt gut verarbeitet
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem bestellten Messer nicht zufrieden sind. Leider haben Sie unseren Kundenservice bisher nicht über das Problem informiert, weshalb wir Ihnen auch noch keine Lösung anbieten konnten. Holen Sie das doch gerne mit einem Foto nach und wir schauen uns das Messer und die Gravur einmal an. Sollten das Produkt und/oder die Personalisierung nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen, werden wir es Ihnen natürlich ersetzen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen! Liebe Grüße, Michèle
15.09.2024
Produkte bzw. deren Preise besser erkennbar machen.
Antwort von geschenkegarten.com
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits telefonisch besprochen tut es uns sehr leid, dass Sie versehentlich zwei falsche Messer bei uns bestellt haben und diese aufgrund der Personalisierung leider nicht mehr umtauschen konnten. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Modelle mit Namen, Bildern und Preisen auf unseren Produktseiten abgebildet sind. Aus Kulanz haben Sie von uns einen Nachlass von 52€ auf Ihre neue Bestellung erhalten, den Sie auch angenommen haben. Wir sind daher ein wenig überrascht von Ihrer 1/5-Sterne-Bewertung, wünschen Ihnen aber viel Spaß mit den neuen Messern! Liebe Grüße, Michèle
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Zahra, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Porträt nicht zufrieden sind. Dass Ihr Gesicht auf dem Porträt nicht sehr gut erkennbar ist, liegt daran, dass Ihr Gesicht auf dem von Ihnen hochgeladenen Foto schon relativ verpixelt und unscharf abgebildet war. Normalerweise informieren wir unsere KundInnen darüber, wenn die Bildqualität nicht ausreichend zur Erstellung des Porträts ist. Unsere Infografikerin hat Ihr Porträt besten Gewissens mit dem unscharfen Foto erstellt - es wäre hier in der Tat besser gewesen, wenn wir Sie um ein neues Foto gebeten hätten. Selbstverständlich werden wir Ihnen ein neues Porträt anfertigen. Ich werde Sie diesbezüglich per Email kontaktieren, da wir unbedingt ein schärferes und größeres Foto von Ihnen benötigen. Liebe Grüße, Michèle
06.09.2024
09.09.2024
Liebe Ahlam, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Da Kundenbewertungen für Onlineshops wie unseren sehr wichtig sind, finden wir es sehr schade, dass Sie Ihre 1-Stern-Bewertung nicht detaillierter mit uns und anderen KundInnen teilen. Laut Sendeverlauf wurde Ihre Bestellung - wie angekündigt - einen Tag nach Aufgabe zugestellt, unser Kundenservice hat Ihren Korrekturwunsch umgesetzt und das erhaltene Porträt entspricht den Beispielbildern, die Sie auf unserer Webseite sehen. Erläutern Sie uns daher bitte sehr gerne, weshalb Sie sich für eine negative Bewerung entschieden haben. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen! Liebe Grüsse, Michèle
20.08.2024
Mit superexpress bestellt (15€ extra bezahlt) sollte 1 tag später kommen kam 2 wochen später an in einer beschädigten billig kiste insgesamt 100€ bezahlt
22.08.2024
Lieber Aiman, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Expresslieferung verspätet hat. Selbstverständlich erstatten wir in so einem Fall den gezahlten Aufpreis zurück. Dazu muss unser Kundenservice aber über den Vorfall informiert werden, was Sie leider nicht getan haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung aufgrund der Lieferung hinterlassen, ohne uns überhaupt kontaktiert zu haben. Natürlich werden wir uns trotzdem umgehend um die Rückerstattung kümmern. Auch bezüglich der defekten Holzkiste haben Sie uns nicht kontaktiert. Holen Sie das gerne mit einem Foto nach (auf dem angehangenen Foto hier sehe ich keinen Defekt) und wir finden auch dafür eine Lösung. Liebe Grüsse, Michèle
29.08.2024

Artikel nicht hochwertig

Also die Lieferung ging schnell aber der Artikel selbst sieht leider nicht besonders hochwertig aus
30.08.2024
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das erhaltene Zippo-Feuerzeug mit Fotogravur nicht gefällt. Leider haben Sie uns - abgesehen von Ihrer Kundenrezension - nicht bezüglich des erhaltenen Produktes kontaktiert. Unser Kundenservice ist von montags bis freitags per Email und Telefon erreichbar und würde Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Senden Sie uns gerne ein Foto des Produktes zu und wir überprüfen die Qualität des Feuerzeuges und der Gravur. Liebe Grüsse, Michèle
16.07.2024
Habe einen Schlüsselanhänger bestellt, bekommen habe ich eine Kette. Diese ist beim auspacken direkt kaputt gegangen, echt schade für den Preis
24.07.2024
Liebe Lisa, vielen Dank für deine Bewertung. Das tut uns wirklich sehr leid! Den Herzanhänger gibt es bei uns als Schlüsselanhänger und auch als Kette - es ist der gleiche Anhänger, nur haben wir dir dazu leider eine Kette anstatt des Schlüsselringes zugeschickt. Bisher hast du uns leider noch gar nicht diesbezüglich kontaktiert. Mach das doch bitte und sende uns ein Foto der erhaltenen Artikel zu. Wir schicken dir dann natürlich den fehlenden Ring nach. :) Liebe Grüsse, Michèle

Kein schönes Geschenk

Leider sah der Artikel im Shop viel besser aus als er letztendlich bei mir ankam. Die Qualität des Bildes ist leider nicht sehr gut. Foto sieht aus wie auf ein normales Papier gedruckt. Leider schlechte Qualität. Ich wollte es zum Geburtstag einer Freundin verschenken, werde es allerdings nicht tun, da dieses Geschenk mir peinlich wäre. Das Leder sieht ganz ordentlich aus. Wie der Einkaufschip zu bedienen ist wurde auch nirgends beschrieben. Habe es nach langem versuchen rausgefunden wie es funktioniert.. insgesamt ist dieses Produkt leider nicht zu empfehlen.
KO
25.10.2023

Keine Kundenbetreuung

Nach fehlerhafter Bestellung meinerseits und direkt im Anschluss Versuche über E-Mail, Telefon und den Service, Bestellung zu ändern niemanden erreicht. Keine Rückmeldung, auch nicht am nächsten Tag. Ausdrücklich wird geworben mit Bestelländerung. Diese sendete ich tatsächlich 10 Minuten später erstmals ab. Weitere 10 Minuten später erneut. 30 Minuten später wieder. Am nächsten Tag nochmals. Bis heute keine Rückmeldung, dafür einige Tage später fehlerhaft Ware! Nie wieder! Bestellen Sie woanders! Habe woanders bestellt, dort nach 3 Tagen perfekte Ware.
Antwort von geschenkegarten.com
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die von Ihnen erwähnten E-Mails nie erhalten haben, mit Ausnahme einer E-Mail, die Sie uns an dem Tag geschickt haben, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Es ist wichtig zu beachten, dass wir, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, keine Änderungen mehr vornehmen können. Im Anschluss an diese E-Mail haben wir versucht, Sie erneut zu kontaktieren, aber leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten, bis Sie diesen irreführenden Hinweis hinterlassen haben. Wir möchten betonen, dass wir jedes Mal, wenn ein Kunde uns kurz nach der Bestellung um Änderungen oder Anpassungen bittet, immer positiv reagieren. Wir bedauern dies zutiefst, auch wenn wir für diese Umstände nicht verantwortlich sind. Emmy
KW
29.12.2023
Falsches Messer mit falscher Namensgravur und nicht bestelltem Etui geliefert. In der Post am 29.12. Wollte es zu Silvester verschenken. Anbei ein Lieferschein für eine mir nicht bekannte Person in Frankreich. Jetzt stehe ich dumm da. Mal gespannt, ob der Umtausch klappt. Klaus Wenz, Kusel / Deutschland
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Klaus, für Ihr Feedback. Wie wir bereits in unserem E-Mail-Austausch erwähnt haben, ist beim Versand ein Fehler aufgetreten, der die Vertauschung von zwei Bestellungen und zwei Gutscheinen beinhaltete. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns für diese Verwechslung, die auf menschliches Versagen zurückzuführen ist und durch das hohe Bestellvolumen während der Weihnachtszeit noch verstärkt wurde. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen und Ihre komplette Bestellung auf unsere Kosten zurückgeschickt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Bezüglich des Messers bestätigen wir, dass Sie ein echtes Laguiole-Messer erhalten werden. Sie haben auch ein Etui erhalten, das zu einer anderen Bestellung gehörte, und wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht verpflichtet sind, es zurückzuschicken. Es handelt sich nun um einen Bonus, den Sie ohne zusätzliche Kosten behalten können. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Emmy
Qualtität der Servietten ist sehr schlecht. Der Stoff ist zu steif und zu transparent. Sehr unangenehm in der Hand. Die Stickerei zu dünn und von der Ausführung her leider unsauber. Auf der Serviette selbst war noch der Abdruck/ Rand vom Bügeleisen sichtbar.
Antwort von geschenkegarten.com
Sehr geehrte Beata, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Handtüchern nicht ganz zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Steifheit und Transparenz des Stoffes sowie der Qualität der Stickerei. Wir bemühen uns, auf unserer Website möglichst realistische Bilder anzubieten, um Enttäuschungen bei unseren Kunden zu vermeiden. Was den sichtbaren Abdruck des Bügeleisens betrifft, so ist dies eine inakzeptable Situation, für die wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Es ist uns ein Anliegen, dieses Problem zu lösen und Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden (info@geschenkegarten.com). Wir sind hier, um Ihnen bei allen Problemen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung zu helfen und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Nochmals: Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.
26.12.2023
Der Kundenservice war hervorragend aber die Qualität hat so nachgelassen, das die selben Mützen die ich mit 2 Jahren Abstand gekauft wurden und aussehen wie von einem anderen Hersteller
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank für Ihre Meinung. Die Weihnachtsmützen haben sich in der Tat verändert, sind aber dennoch von besserer Qualität: Der weiße Rand ist dünner, wodurch die Stickerei besser zur Geltung kommt, die in den letzten zwei Jahren kaum zu sehen war. Sie wurden für uns nach Maß angefertigt und kosten mehr, aber die Personalisierung ist jetzt perfekt.
Leider kann ich nichts sagen,da die zwar zugestellt wurde aber nicht bei mir. Der Postbote weiß auch nicht mehr wo er es eingeworfen hat. Geld weg ware weg. Es ist nur noch traurig.
Antwort von geschenkegarten.com
Guten Tag, Wir bedauern die Verwirrung, die durch den Spediteur verursacht wurde, der fälschlicherweise an eine falsche Adresse geliefert hat. Um diese Situation so gut wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können sie unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen: info@geschenkegarten.com. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Emmy

Ware nicht geliefert

Vor zwei Wochen bestellt, leider keine Ware erhalten und keine Information über eine mögliche Lieferung! Schade!
Antwort von geschenkegarten.com
Hallo Carmen, wir drücken aufrichtig unsere Entschuldigung dafür aus, dass Sie nichts erhalten haben. Nach einer Überprüfung zeigt die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung, dass die Lieferung erfolgreich war. Wir haben auch überprüft, ob Sie versucht haben, uns zu kontaktieren, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Um diese Situation zu beheben, bitten wir Sie, uns über unseren Kundenservice eine Nachricht zu senden, damit wir die notwendigen Schritte einleiten können : info@geschenkegarten.com Mit freundlichen Grüßen, Emmy
Nach genau einmal tragen am Schlüsselbund fällt das Bild ab. Auch ist die Qualität des Bildes mangelhaft.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Jessica, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Schlüsselanhänger, den Sie erhalten haben, so schnell beschädigt wurde. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice (info@geschenkegarten.com) zu wenden, um eine Beschwerde einzureichen. Es wäre uns eine Ehre, Ihre Anfrage zu beantworten und Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Bis bald! Emmy
Bestellte Ware ist immer noch nicht da und es gibt auch keine Info über den Verlauf der Sendung
Antwort von geschenkegarten.com
Guten Tag Katrin, wir verstehen, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, was es schwierig macht, unser Produkt zu bewerten. Wenn Sie Bedenken haben oder weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, sich unter der folgenden Adresse an unseren Kundendienst zu wenden (info@geschenkegarten.com). Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Situation zu lösen. Anstatt eine negative Bewertung zu hinterlassen, können Sie uns Ihre Bedenken auch direkt mitteilen, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Vielen Dank. Emmy
Die Bestellung verschicken
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Shari, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wie Sie Ihrem Kundenkonto und auch der Versandbestätigung entnehmen können, ist Ihr Paket am 19.03. versendet worden. Leider hat der Transportdienst Ihr Paket bisher nicht zustellen können und bittet Sie, den Kundenservice zu kontaktieren. Bisher haben Sie uns leider weder telefonisch, noch per Email kontaktiert. Wir bitten Sie daher, mit uns in Kontakt zu treten, damit wir alle Informationen prüfen und eine gemeinsame Lösung finden können. Liebe Grüße, Michèle