geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.467 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für geschenkegarten.com

HK
Schnelle Bearbeitung und gute Qualitätsarbeit.
02.08.2023
Schnelle und einfache Bestellung! Sehr schön !
04.08.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Pina! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Tessa
TH
Thomas H.
29.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles Bestens
31.07.2023
Vielen Dank für diesen netten Kommentar! Wir hoffen, dass Ihnen das Geschenk viel Freude bringt! Liebe Grüße, Tessa
Sehr schön graviert - alles bestens gelaufen
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Monika. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Haben Sie schöne Feiertage! Emmy
Schnell, einfach und super scchönes Produkt
Antwort von geschenkegarten.com
Danke Irene für all Ihre Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Produkte gefallen haben und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Emmy
03.08.2023
Gute Qualität und eine schnelle Bearbeitung.
04.08.2023
Hallo Matthias, lieben Dank für die nette Bewertung 😊
24.10.2023
Pünktlich geliefert, Produkt hohe Qualität.
25.10.2023
Wir danken Ihnen, Ingo, für diesen ehrlichen und lobenden Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um noch mehr personalisierte Geschenke zu finden. Emmy
Schöne Verarbeitung und schneller Versand
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Melina, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen und Ihren Mitmenschen Freude bereiten konnten. Bis bald wieder! Emmy
20.01.2024
TOP Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, schöner Holzwürfel
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Nadine, für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles so gut für Sie gelaufen ist. Bis bald ! Emmy
Schnelle Lieferung und tolle Ausführung
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Margret, für diesen tollen Kommentar. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bis bald! Emmy
Ich bin rundum zufrieden, alles prima.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Claudia. Es freut uns sehr zu hören, dass alles so gut geklappt hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Emmy
18.10.2023
Schnelle Bearbeitung und tolle Qualität
23.10.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Marina! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Emmy
30.08.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
30.08.2023
Liebe Katrin. Ihr Kommentar ist wirklich sehr nett. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bis bald auf unserer Website. Liebe Grüße, Martin
BJ
Bella J.
Augsburg
14.08.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität!
17.08.2023
Liebe Anabelle, danke, dass Sie sich die Zeit für ein kleines Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass Ihnen das Geschenk viel Freude bringt! Liebe Grüße, Tessa
SF
Sandra F.
Kettenburg
05.07.2023
Schnell, unkompliziert und tolle Ware!
07.07.2023
Hallo Sandra, lieben Dank für die nette Bewertung 😊
Sehr schönes Produkt. Gute Lieferung
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Anja, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wiederzusehen. Haben Sie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Emmy
Tolle Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Susanne, für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität des Produkts so gut gefallen hat. Bis bald! Emmy
MM
Melani M.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung. Sieht super aus.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Melani, für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Paket so schnell erhalten haben und dass es Ihnen so gut zu gefallen scheint. Bis bald! Emmy
Top Qualität und schneller Service.