geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.482 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für geschenkegarten.com

13.10.2023

Fouta mit Stick

Die Fouta sieht toll aus mit dem Stick, genauso wie erwartet.
18.10.2023
Liebe Lea. Ihr Kommentar ist wirklich sehr nett. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bis bald auf unserer Website. Liebe Grüße, Emmy
24.08.2023
Versand sehr gut , Bezahlungsbeschreibung etwas kompliziert.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Hans, das uns jeden Tag aufs Neue dazu anspornt, unsere Amikado-Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen! Martin von Amikado
06.07.2023
Tolle Ware, Lieferung reibungslos, perfekt, zum empfehlen
07.07.2023
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, wir freuen uns sehr, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen! Liebe Grüße, Tessa
03.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.
04.07.2023
Hallo Jessica, lieben Dank für die nette Bewertung 😊
Sehr schöner Artikel. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
Super, ich bin begeistert. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Antwort von geschenkegarten.com
Danke Claudia, wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert sind! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen so uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Emmy
21.11.2023
Es hat all bestens geklappt und das Geschenk gefällt super
22.11.2023
Vielen Dank, Nicole, für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass alles perfekt für Sie war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Emmy
FL
Frank L.
Scheden
09.02.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ware wie beschrieben.
Sehr schönes Poster. Trotz Schneegestöber angekommen :)
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Jeanette, für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass alles so gut für Sie gelaufen ist! Bis bald wieder! Emmy
Super Service, problemlose Lieferung, tolles Produkt
Unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens. Schöne Ware.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Helga, für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles so gut für Sie gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Jahreswechsel und ein frohes Fest. Wir sehen uns bald wieder. Emmy
EH
E. H.
10.11.2023
Toller Service, Reklamation wurde kurzfristig geregelt
Antwort von geschenkegarten.com
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob Evelyn! Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir tun alles, um unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre kontinuierliche Unterstützung sehr zu schätzen. Bis bald! Emmy

Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn

Wunderschön und so wie ich es mir vorgestellt habe.
US
Ute S.
Frankfurt
13.09.2023
War alles so wie gewünscht und pünktlich angekommen.
13.09.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Ute! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Emmy
09.08.2023
Toller Service schnelle Lieferung und super Ergebnis
11.08.2023
Liebe Moni, vielen Dank für diese schönen Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten! Liebe Grüße, Tessa
12.07.2023
Alles super.Schnelle Lieferung.Artikel wie gewünscht
13.07.2023
Liebe Bianca, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den bestellten Artikeln :) Tessa
01.11.2023

Schnell und gut

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert, gefällt!
02.11.2023
Vielen Dank, Regine. Wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass alles so gut für Sie gelaufen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Emmy
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sehr zufrieden.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Tatjana. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und dass unser Service so gut war. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Emmy
GF
Gisela F.
Eggersdorf
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Gisela! Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung gefallen hat und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Bis bald! Emmy
04.09.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Empfehlenswert
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Branka, das uns jeden Tag aufs Neue dazu anspornt, unsere Amikado-Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen! Martin von Amikado