geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für geschenkegarten.com

12.01.2024
Genau wie beschrieben, ein tolles Geschenk! Und Expresslieferung war wirklich Express. Am Folgetag morgens zugestellt. Top!
Für die Bestellungen, die ich bei euch getätigt habe, bin ich äußerst zufrieden. Macht weiter so, ihr seid super !!!!
15.09.2023

Kulturtasche für Kinder

Es wurde sauber gearbeitet. Schnell geliefert. Die Auswahlmöglichkeiten waren sehr übersichtlich und gut zu bearbeiten.
18.09.2023
Vielen Dank für diesen netten Kommentar! Wir hoffen, dass Ihnen das Geschenk viel Freude bringt! Liebe Grüße, Emmy
12.07.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Das gravierte Glas und die Holzkiste waren genau wie gewünscht.
13.07.2023
Hallo Dunja, wir freuen uns, dass das bestellte gravierte Glas Ihnen oder Ihren Liebsten Freude gebracht hat! Alles Liebe, Tessa
Mit Foto gravierter Schlüsselanhänger. Perfektes Ergebnis .. Details kommen gut hervor. Herzlichen Dank. Gerne wieder
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Jacqueline, für Ihre tolle Bewertung, die uns das Herz erwärmt, besonders in dieser Zeit des Jahres, in der unsere Weihnachtswichtel ihr Bestes geben, um die Vorbereitung all dieser Geschenke zu gewährleisten. Bis bald! Emmy
22.11.2023

Sehr zufrieden

Ich haben eine personalisierte NikolausSocke bestellt. Sehr schöner Artikel! Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen! 👍
23.11.2023
Vielen Dank, Olga, für Ihre positive Bewertung. Es ist toll, dass Sie so begeistert von Ihrer personalisierten Nikolaussocke sind! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Artikel gefällt. Vielen Dank, dass Sie unser Produkt weiterempfehlen! Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest! 🎅🧦 Emmy
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Gravur und mit der Schnelligkeit. Würde ich immer weiter empfehlen!!!
Die Ausführung ist sehr ansprechend, aber leider für eine Kulturtasche viel zu klein. Das muss ich leider bemängeln.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Thorsten, für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Kulturbeutel zu klein fanden, um einer zu sein, aber wir haben die Maße auf unserer Website deutlich angegeben und können leider nicht mehr tun. Wir hoffen, dass Sie eine andere Verwendung für dieses Objekt finden werden. Bis bald! Emmy

Gerne wieder

Relative schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Einfache Bezahlung und sehr schönes Produkt. Gerne wieder
17.08.2023
Guter Service. Ich habe 4 Messer mit gravur bestellt. nach 4 Tagen war alles erledigt. Gruss aus Lampertheim
25.08.2023
Vielen Dank, Ihr Feedback berührt das gesamte Amikado-Team! Unsere wichtigste Aufgabe ist es, Sie mit qualitativ hochwertigen Geschenken zufrieden zu stellen :-) In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen! Martin von Amikado
Andrea S.
Lehesten
28.07.2023

Schnelle Lieferung- Ware ok!

Schnelle Lieferung, gute Qualität; alles perfekt.Gravuren sauber; keine Beanstandunden!Gerne wieder!
31.07.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für diese schönen Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten! Liebe Grüße, Tessa
27.07.2023
hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Qualität vom Badelaken und der Stickerei top!
31.07.2023
Liebe Myriam, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den bestellten Artikeln :) Tessa
Perfekte Arbeit. Es wurde aus zwei Fotos ein tolles Bild geschaffen. Vielen Dank. Nur zu empfehlen
EL
Erika L.
Oberursel
Alles perfekt und schnell abgewickelt, genau wie beschrieben 👍🏻.Würde ich jedem weiterempfehlen.
FD
Friedhelm D.
Kirchlinteln
11.11.2023
Wird nach Neuseeland geschickt👍. Sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Gerne wieder, Danke!
Antwort von geschenkegarten.com
Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt und dass es gut verarbeitet ist! Wir danken Ihnen, Friedhelm, für Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können! Emmy
AR
Angelika R.
Mutterstad
21.09.2023
Die krawatte sieht sehr edel aus und die Zahl war sehr akkurat drauf gestickt. Vielen Dank
26.09.2023
Hallo Gerd, lieben Dank für die nette Bewertung 😊 Emmy
Das Bild (auf Leinwand) hat eine tolle Qualität. Ich bin mit dem Erhebnis sehr zufrieden.
17.08.2023
Genau wie bestellt sieht das alles auch aus. Schnell und unkompliziert. Perfekter Service
17.08.2023
Liebe M.A.. Ihr Kommentar ist wirklich sehr nett. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bis bald auf unserer Website. Liebe Grüße, Tessa
03.02.2024
Man kann toll sehen wenn man Artikel selbst gestalten möchte. Einfach super dieser Shop.
US
Ute S.
Schwerte
29.08.2023
der bestellte Kugelschreiber ist sehr schön graviert und liegt toll in der Hand. perfekt
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Das freut das gesamte Team! In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen! Martin von Amikado