George & Bobs Hundefutter und Snacks- Logo - Bewertungen

George & Bobs Hundefutter und Snacks

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.577 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Mir hat alles super gut gefallen. Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung und eine tolle Qualität. Mein früherer Lieferant hat seit Wochen alle Rinderkopfhautplatten ausverkauft. Erst habe ich normale Rinderkopfhautstücke kommen lassen, aber unsere deutsche Dogge will die kleinen Stück nicht. Dann habe ich George & Bobs entdeckt. Die Platten sind groß und dick mein Paulchen ist glücklich. Habe bereits das zweite Mal bestellt. Die ersten 3 kg waren in 3 Wochen weg. Die zweite Lieferung war genauso schnell und unkompliziert wie die erste.
BJ
Beate J.
Hitzhusen

19.08.2024
Die Qualität der Ware war bis jetzt nie zu beanstanden. Ist sie auch jetzt nicht, nur der Kundenservice ist unterirdisch. Ich habe bei meiner letzten Bestellung geschrieben, dass die Trainingssnacks zwischenzeitlich so groß sind, dass sie für Trainingszwecke nicht mehr zu verwenden und 3 Stück schon eine volle Mahlzeit sind. Ich habe gefragt, ob man die nicht - wie früher - kleiner herstellen kann. Leider war keine Antwort möglich und die gelieferten Snacks riesengroß. Ich könnte ja verstehen, dass es aus irgend einem Grund nicht mehr geht, dass die Snacks kleiner hergestellt werden, aber eine Antwort für den jahrelangen Kunden wäre freundlich. Als mir vor einigen Jahren mitgeteilt wurde, dass die bestellte Ware zugestellt wäre und sie das nicht war, habe ich G&B mehrfach angeschrieben. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Nach einer Woche stand die bestellte Ware vor der Tür. Kommentarlos. Schade. Ich hatte schon mal winzig kleine Trainingssnacks woanders bestellt und das werde ich jetzt wieder machen. Ein Trainingssnack sollte eine kleine Belohnung für "brav gewesen sein" darstellen und nicht eine Mahlzeit ersetzen.

Bewertungen für George & Bobs Hundefutter und Snacks

05.09.2024
Sehr gute Qualität und super schneller Versand!
OB
Oliver B.
Zeulenroda-Triebes
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
Super Qualität. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Alles top
TH
Torsten H.
Bargfeld-Stegen
29.08.2024

TOP Ware

Schnelle Lieferung. TOP Ware.
26.08.2024
Tolle Qualität zu top Preisen