motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.682 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

HB
Heike B.
Langenfeld
24.08.2024

Zwei 10 l Kanister AddBlue

Ich hatte zwei 10 l Kanister AddBlue bestellt. Die Kanister wurden pünktlich geliefert, allerdings hatte man versehentlich vergessen, den dazugehörigen Einfüllstutzen mitzuliefern. Ich habe daraufhin den Kundenservice per E-Mail kontaktiert und das fehlende Teil wurde umgehend nachgeliefert. Toller Service! Vielen Dank!
schnelle Liefrung. Problemlos über Rechnung. Preis nicht zu toppenn. Bin Kfz. Sachverständiger und kann das durch viele negative Erfahrungen mit anderen Produkten beurteilen. Viele Grüße Joachim Kasparek aus Bonn
30.08.2024
Die Dame am Telefon hat einen kompetenten und angenehmen Eindruck hinterlassen. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich bin seit über 20 Jahren mit Kraftstoff- und Schmiermittel beratend tätig.
20.08.2024
Fahre das Öl deutlich länger als toyota vorschreibt, dafür regelmäßiger Filterwechsel alle 10tsd. Geringer Benzinverbrauch, geringer Ölverbrauch, Öl nach jetzt 30tsd immer noch klar.
Sehr guter Preis, übersichtliche Anordnung der verschiedenen Motorölsorten , passend zu jedem Autotyp. Ich habe sofort mein spezifisches Motoröl gefunden.

So muss es laufen!

Sehr gute Preise und ein schneller Versand. Leider kommen immer erst nach meinem Kauf die Angebote und Gutscheine per Mail rein. 😞
TD
Tom D.
Cronenberg
24.08.2024
Übersichtlicher Onlineshop, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis zügiger Versand. Was will man mehr? Hier kauf ich gerne wieder.
HR
H.-W. R.
Holzwickede

Bisher immer sehr zufrieden

Gute Ware und gute Preise. Schnelle Lieferung und prompte Antwort bei Fragen. Bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Habe da Adblue bestellt, die Ware aber nicht mehr nötig gehabt. Die Stornierung und Rückzahlung lief einwandfrei
23.08.2024

Sehr schnelle Lieferung

Sehr Gute Firma,war Überrascht von der schnellen Lieferung.Werde mein Öl nur noch von dieser Firma beziehen.
HF
Heiko F.
Iserlohn
22.08.2024
Schnelle unproblematische Lieferung. Gern wieder, viel Auswahloptionen und sauber verpackt. Top service
UD
Uwe D.
Hohenwulsch
26.08.2024
Habe schon mehrmals bestellt. Es klappt immer wunderbar. Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis.
JF
Jürgen F.
Arnstadt
Alles gut. Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, kleinere Gebinde, wie 5l anzubieten.
18.08.2024
Schnelle und transparente Lieferung. Genauso unkomplizierte Altölrückname wäre wünschenswert
RN
Ralof N.
Tosterglope
27.08.2024

Es fehlt was

Preise sind gut, Lieferung sehr schnell, Rückgabe von Altoel nicht mehr gegeben-nicht gut.
Preis-Leistung ist in Ordnung,schnelle Lieferung und die abrechnung bequem per Rechnung.
IZ
Ich z.
Rheinhessen
29.08.2024

sehr gut

Gute Ware, guter Preis, schneller Versand und ordentlich verpackt - was will man mehr?
ZB
Zweirad B.
Burglengenfeld
23.08.2024
Top Service, schnelle Bearbeitung, Danke sagt: Zweirad Bruckmann 93133 Burglengenfeld
WB
Walter B.
Pfettrach
bin Dauerkunde und immer zufrieden Preis und schnelle Lieferung ist hervorragend
21.08.2024
Wir haben zum ersten Mal mit diesem Lieferanten gearbeitet und sind begeistert!