bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

13.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.621 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

Mir hat es sehr gut gefallen, dass die gewählte Kartonage (Verpackung) in der Größe auch nur den bestellten Artikeln entsprach und nicht ein Riesenkarton gewählt wurde, der völlig unnütz gewesen wäre (so wie es viele andere machen). Sehr umweltbewusst! Daumen hoch! Und außerdem wurde superschnell versendet und es kam alles heile an (habe ich auch schon anders erlebt – bei anderen…). Ich bin rund um zufrieden und bestelle gerne bei Ihnen wieder.
AB
Andy B.
Geesthacht
29.08.2024
Sehr unkomliziert und Bestellungen funktionieren sehr gut. Einkaufen und sicher bezahlen ohne Konto zu erstellen ist einfach super
Schnell und unbürokratisch, supi! Leider gibt es wohl nicht mehr den ursprünglichen Artikel für meine Beschwerden. Dafür kann die Apotheke nichts sondern ausschließlich der Hersteller. Immer wieder gerne in dieser Apotheke.
IW
I. W.
Plauen
23.08.2024
Besonders hat mir gefallen die Verknüpfung zur Paketnummer, wenn man das vorher weiss. Ich habe es erst herausgefunden, als ich mein Kundenkonto aufgerufen habe, nachdem ich 2 Tage vergeblich auch Nachricht gewartet habe. Lg

Gute Angebote & schnelle zuverlässige Lieferung

Nicht meine erste Bestellung hier. Attraktive Angebote beim Preisvergleich, schnelle und zuverlässige Lieferung, und optimale Kommunikation inkl. Hinweise zu den gewählten Produkten wenn angebracht.
20.08.2024
Internet Seite klar und gut bedienbar. Auftragsbestätigung sofort per Mail. Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen, Verpackung sehr gut. Bin insgesamt sehr zufrieden. Preise angemessen.
30.08.2024

Schnelle Lieferung; umweltfreundlich verpackt

Schnelle Lieferung innerhalb weniger Werktage. Alle Artikel sehr komprimiert und damit umweltfreundlich in kleinem Versandkarton verpackt. Gute Erfahrung - ich bestelle da wieder!
ME
Michael E.
Friedeburg
26.08.2024
Extrem schnelle Zustellung: nachts bestellt am Folgetag in den Versand gegeben, 1 Tag später ist die Ware angekommen! Gute Verpackung, ohne unnötige Werbung! Gerne wieder. DANKE
EK
Eckard K.
22.08.2024

Sehr gute Online-Apotheke

Besonders gefallen hat mir die sehr schnelle Zustellung der Sendung trotz Neuanmeldung. Und gefallen hat mir, dass genau das drin war, was ich bestellt hatte. Kleiner Scherz.
19.08.2024
Mir gefällt die schnelle Lieferung. Was noch wünschenswert wäre, wenn dem Päckchen/Paket auch mal eine Probe beiliegen würde. Ich bestelle zudem ja häufiger bei Ihnen.
PH
Peter H.
Blankenburg

Ausgezeichnete Apotheke

Ich hatte Aviva Teststreifen bestellt und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag,also sehr schnell, zu meiner absoluten Zufriedenheit.Gern wieder,vielen Dank.
ME
Melitta E.
Moorgrund
29.08.2024
Schnelle und zuverlässige Belieferung , Verpackung sehr gut ! Ich bin mit dieser Apotheke sehr zufrieden ! Ebenso sind die Preise sehr patientengünstig LG
RW
20.08.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und wahnsinnig schneller Versand. Hervorragende Umsetzung! Hier schaue ich jetzt immer zuerst nach meinen Wünschen. Danke!
21.08.2024
Die schnelle Bearbeitung und die Information über den Versand haben mich positiv überrascht. Die Sendung war am nächsten Tag da. Bei Bedarf gerne wieder.

Sehr empfehlenswert

Günstiger Preis für Allergietabletten, schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Ich bestelle hier öfter und bin noch nie enttäuscht worden.
19.08.2024
Bestellung war 1 Tag später da, gut ,günstig und schnell. Wenn Bestelle ich bei Bodfeld Apotheke gern wieder. Also top bewertung von mir.
JA
Jutta A.
Waldems
Sehr gute Produktauswahl und gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle, zuverlässige Lieferung. Hier bestelle ich immer wieder gerne.
21.08.2024
Bestellt, schnell versendet und kurze Lieferzeiten…völlig zufrieden und immer wieder erstaunt, wie schnell und unkompliziert es abläuft
HK
Heide K.
Sehnde
03.09.2024

Super Preis und schnelle Lieferung

Sehr schnelle, kostenlose Lieferung! Dazu der günstige Preis des Präparates! Das ist wirklich Spitzenklasse! Ich bin absolut zufrieden!
26.08.2024
Sehr schnell geliefert und alles sehr sauber und sicher verpackt.Bestelle jetzt garantiert öfter in dieser Apotheke.Vielen Dank !!