bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

13.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.834 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

Preise der Artikel sind je nach dem was man benötigt günstiger als bei anderen Apotheken. Ich finde jedoch machen Hersteller nicht, von dem ich etwas benötige. Bestellabwicklung und Lieferung sind sehr gut.
20.08.2024
Internet Seite klar und gut bedienbar. Auftragsbestätigung sofort per Mail. Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen, Verpackung sehr gut. Bin insgesamt sehr zufrieden. Preise angemessen.
12.01.2024
Lieferung prompt alles Super.Die Ampullen besser schützen das nichts kaputt geht die Pakete werden manchmal geschmissen und sind dann defekt diesmal war alles ganz .
FS
Fredi S.
Bottrop
Die Lieferung kam innerhalb von 2Tagen, leider sind die ASS+C Ratiopharm Brausetabletten nur bis 11/2024 verwendbar, deshalb nur 4 Sterne.
LL
Leo L.
Friedberg
25.04.2024
Bodfeld ist eine der schnellsten Apotheken die ich kenne kaum bestellt schon da . Sie ist nicht immer die günstigste aber es lohnt sich.

Gut, ABER...

Gut: schnelle Lieferung, sehr schlecht: extrem langsame website, sehr umständliches Wiederbestellen bereits früher gekaufter Produkte.
Super schnelle Lieferung. Bezahlung per Klarna ohne Vorkasse möglich. Preise bei einigen Produkten sehr gut, bei anderen befriedigend.
27.09.2023
Habe lange nach einem günstigen Angebot für Bion 3 immun gesucht. Und hier habe ich es gefunden. Prompt geliefert. Ich freue mich.
UV
Uwe v.
Oberhausen
19.04.2024
schnelle Lieferung zu guten Konditionen, Leider war es nicht möglich, kurz nach der Bestellung ein weiteres Produkt hinzuzufügen
Es ist einfach gut. Die Bestellung wird rasch geliefert. Gut verpackt in nicht so Riesenkartons mit wenig Inhalt.
04.01.2024
geringer Bestellwert für gratis versand ist TOP. Rabattcoupon wären wünschenswert z.B. Neukundenrabatt,
23.12.2023
Man kann mehrere auf einmal kaufen.. Stolzer preis aber ja...sehr gerne wieder...schöne weihnachten :)
VM
Valerija M.
Lampertheim
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung.Keine Probleme mit dem Service.Bin eine langjährige Kundin und zufrieden.
Schnelle Lieferung, keine zu große Verpackung, wie man es häufig bei Versandapotheken gewohnt ist.
14.10.2023
Schnelle Lieferung und z.T. günstige Preise! Ich vermisse Gratisproben und/oder Rabattgutscheine!
HM
Holz M.
Aspach
Die Preise für Artikel nach dem Angebotsartikel sind oftmals höher wie bei anderen Mitbewerbern.
VM
Valerija M.
Lampertheim
Sehr guter Shop.Habe nichts zu bemängeln. Bin eine langjährige Kundin.Kann nur weiter empfehlen.
25.10.2023

alles top

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung und sogar Bearbeitung einer Reklamation. DANKE
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, insbesondere die schnelle Lieferung möchte ich hervorheben.
24.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, nur die Verpackung war diesmal nicht optimal.