bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

13.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.834 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

Volker E.
Euskirchen
03.05.2024

Gute Shop-Apotheke mit (kleinen) Einschränkungen

Einwandfreie und schnelle Lieferung, es kam, was bestellt war (und da habe ich schon die tollsten Dinge erlebt). Zwei Kritikpunkte bleiben: Die Bestellbestätigung enthält nicht die bestellten Packungsgrößen sondern nur die bestellten Packungsmengen und ein Lieferschein (bevorzugt abgehakt) fehlt. Das hätte den fünften Stern gebracht.
09.02.2024

Wichtig * Rechnungsbeleg fehlt

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider kein Rechnungsbeleg bei der Lieferung. Da Rechnungen von Medkamenten beim Finanzamt, Lohnsteuerjahresausgleich, eingereicht werden können. Anstatt liegen aber hochwertige Werbefolder im Paket -die direkt in den Müll kommen. Falsche Strategie !
24.11.2023

Schnelle Lieferung; Leider keine Versandmitteilung; Werbung für medizinische Behandlungen im Paket

Die Auswahl und Preise sind gut, die Lieferung geht relativ zügig. Leider verschickt man keine Versandmitteilungen, so dass man erst von DHL hört, dass etwas kommt, wenn überhaupt. Überflüssige Propaganda für medizinische Behandlungen (aktuell: Grippeimpfung) liegt dem Paket bei.
Sehr geehrte Damen u. Herren, Ihr seit Preiswert u. liefert schnell. Schön wäre es, wenn man die Rechnung nicht erst ausdrucken müsste, sondern wenn sie bei der Ware im Karton liegen würde. Also warum umständlich, wenn es auch einfach gehen würde. Freundlicher Gruß Römer
Es gibt sicherlich teilweise günstigere Preise, die aber au h nicht das Gesamtsortiment umfassen. Bei der BODFELD Apotheke gefällt mir die schnelle Lieferung und die problemlose Bezahlmöglichkeit über Amazon PayPal, das ist wohl sehr sicher und einfach.
AR
Angelika R.
Hallgarten
Naja im Prinzip bin ich zufrieden, allerdings bestelle ich jetzt schon eine ganze Weile und immer 25€ Beträge zweimal pro Monat und null Werbegeschenk, noch nicht einmal ein Probepäckchen oder sonstiges 😨 kenne ich von meiner Apotheke anders…..
26.09.2023
Gut ist, dass man keinen Account anlegen muss, sondern auch als Gast bestellen kann. Nervig finde ich die Beschränkung der Stückzahl bei Schmerztabletten. Wenn ich mir das Leben nehmen will, kann ich auch bei verschiedenen Apotheken bestellen.
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Die Preise sind gut. Leider ist das Verbrauchsdatum für manche Medikamente recht kurz (11/24), so dass ich froh bin, nur eine 20er Packung Kopfschmerztabletten bestellt zu haben.
MM
17.11.2023

Schneller Versand

Ich habe bewusst nach einer Verpackungen im alten Design gesucht , weil ich der neuen Rezeptur etc nicht vertraue . Leider hab ich eine neue Verpackung bekommen. Versand war super schnell ( binnen 1,5 Tagen)