bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

13.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.802 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

HR
Hans R.
Stuttgart
Lieferung am Nächsten Tag angekommen. Für das Produkt der günstigste Preis, den ich gefunden habe.
02.09.2024
Schnell, günstig, zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Apotheke mir weiterempfehlen.
LU
Lothar U.
FREIBERG
26.08.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Ware wurde sehr schnell geliefert.
02.09.2024
Günstige Ware, schnelle Lieferung, perfekt! Bietet auch Beratung und Kundenservice. Gerne wieder!
29.08.2024

Schnell und zuverlässig

Auftragsabwicklung war wie immer schnell und zuverlässig. Ich habe volles Vertrauen in Bodfeld.
US
Ursula S.
Wolfenbüttel
27.08.2024
am Telefon sehr freundlich und kompetent. Lieferung sehr schnell. Alles bestens - gerne wieder.
GK
Gerd K.
Mutterstadt
Einfach bestellen. Wird schnellstens ohne Probleme geliefert! Vielen Dank, immer wieder gerne.
23.08.2024
Bestellt und es war am übernachsten Tag da, reibungsloser einfacher Ablauf. Top 👍 Danke schön
06.09.2024

Excelent service

The price is very good and the delivery on time. I will order from them again in the future.
05.09.2024

Gute Preise schnelle Lieferung

Gute Preise, schnelle Lieferung und diesmal geringe, der Lieferung entsprechende Verpackung!
Die Ware wurde superschnell geliefert. War bisher die schnellste Lieferung einer Apotheke.
Super leichter Aufbau der Online-Apotheke. Leichter Bestellvorgang und zeitnahe Lieferung.
AH
Angelika H.
Lüdenscheid
22.08.2024

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden - hat alles zügig und reibungslos geklappt! 👍😊 Jederzeit gerne wieder!
Von der Bestellung bis zur Lieferung, funktioniert alles bestens, kann ich nur empfehlen!
22.08.2024
Top Preis und sehr schnelle Lieferung mit DHL. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
WP
Wilfried P.
Eschwege

Es war DIE Es war DIE Apotheke, in der ich die von mir gewünschten Medikamente am billigsten bekam.Apotheke

21.08.2024
Da gibt es nicht viel zu sagen. Die Bestellung kam zeitnah und im einwandfreiem Zustand.
MM
Manfred M.
Hannover

Ich bin zufrieden

Mit meiner Bestellung in der Apotheke bin ich Zufrieden. Schnelle Lieferung alles okay.
AD
Annerose D.
Köln-Rodenkirchen
Sehr gute Produkte, sehr schnelle Bearbeitung, großzügige Beipackung von Werbeartikeln.
Sehr transparent, unkompliziert und sehr schnelle Bearbeitung. So wie es sein soll. Top