bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

13.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.802 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, bin immer zufrieden. Die Medikamente die ich brauche sind in der Bodfeld Apotheke immer am günstigsten.
KD
K. D.
Weimar
06.09.2024
Unkomplizierter Zahlvorgang. Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
22.08.2024

Sehr gute Online Apotheke

Sehr schnelle Lieferung , Medikamente bekommt man zu guten Preisen 👍Ich kann die Bodfeld mit gutem Gewissen weiterempfehlen 🍀
23.08.2024

Schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden wir über jeden Schritt des Versandes per Mail informiert. Schnelle Lieferung.

Gut - günstig und schnelle Lieferung

Gut - bzw. sehr gut - seeehr schnelle Lieferung und günstige Preise. Ich kann die Bodfeld-Apotheke jedenfalls empfehlen.
02.09.2024
Absolut pünktliche und vollständige Lieferung. Zusätzlich Informationen zur Verträglichkeit mit anderen Medikamenten.
22.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Versendung der Medikamente! Der Preisvorteil gegenüber anderen Apotheken!
VJ
Schneller Versand , Preis zu hoch aber im derzeitigen hochpreisig Bereich unter vielen Anbietern der preiswerteste !
30.08.2024
Preis Leistung sehr zufrieden, große Auswahl an Produkten, schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr empfehlenswert
26.08.2024
Man konnte unkompliziert, eine Bestellung aufgeben und die Daten von Amazon versenden. Alles lief reibungslos. :)
HS
Horst S.
Schmelz
Problemloses Finden der Produkte,; ein guter Preis im Vergleich zu anderen Online-Apotheken; schnelle Lieferung;
26.08.2024
Immer pünktlich und schnell sowie gut verpackt. Ich bestelle sehr gerne bei Bodfeld und werde es wieder tun
06.09.2024

Es war alles optimal sehr empfehlenswert

Es war alles optimal. Der Preis, der Service und die Informationen über den Versand und den Fortschritt.
04.09.2024

Super

Habe dort jetzt schon ein paar mal bestellt bin immer zu Frieden super Preise und sehr schneller Versand
Die Ware ist günstig, die Verpackung gut und der Versand alles schnell...Ich kann es sehr empfehlen...
Erste Bestellung bei Bodefeld, superschnelle Lieferung, rundum alles okay, werde ich weiter empfehlen!
29.08.2024

Alles wie beschrieben, super Preise, super Ablauf

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles ohne Probleme geklappt, vor allem schnelle Lieferung!!!
21.08.2024
Man muss sich nicht zwingend anmelden. Das ist sehr gut. Website übersichtlich und schneller Versand.

Guter Preis, superschnelle Lieferung

Freitag bestellt, Samstag geliefert und das zum günstigsten Preis derzeit auf dem Markt. Empfehlung
Schnelle Lieferung; Verpackung entspricht dem Inhalt und kommt nicht in einem RIESEN Karton. Perfekt