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teeshop-ronnefeldt.com
Bewertungen:

3.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.639 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt
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Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

 Sortierung  
Relevanz
HW
H. W.
Münster
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kaufbestätigung wurde mit 10 kostenlosen Teegläsern bestätigt und dann widerrufen. Trotz umfänglicher Stellungnahme keine Kompromissbereitschaft und Kundenorientierung.
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15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht an, diese wurde zurückgesendet an Ronnefeldt und ich wurde nicht kontaktiert bzw. kam keinerlei Nachfrage seitens Ronnefeldt obwohl die Ware bereits bezahlt war. Schade!
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16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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RD
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nach 7 Tagen noch nicht angekommen
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Mitteilung zur Lieferzeit Ihrer Sendung. Wir haben Ihren Paketverlauf überprüft und konnten feststellen, dass wir Ihre Sendung schnellstmöglich abgesendet haben. Jedoch gab es unerwartete Verzögerungen beim Versanddienstleister DHL, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Laut DHL-Sendungsverfolgung wird Ihr Paket heute noch ausgeliefert werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe viele Packungen Tee…

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Fotos der gelieferten Sorten, helfen uns, zusammen mit der Logistik den Packfehler zu eruieren. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Die Ersatzlieferung ist bereits ausgelöst worden, dazu erhalten Sie in den nächsten Minuten von unserem Kundenservice weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ronnefeldt versendet mit UPS. Inzwischen eine Woche nach Fertigstellung des Pakets durch Ronnefeldt später und ich habe noch immer mein Paket nicht abholen können da UPS weigert zu meine Adresse zu fahren und nur zu Abholstationen liefert. Mir einen Abholcode zukommen zu lassen wurde wohl übersehen. Solange Ronnefeldt mit minderwertige ausländische Speditionen arbeitet, kann ich hier nicht mehr bestellen.
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01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten, scheinbar wurde sie immer noch nicht versandt. Keine Reaktion durch den Kundenservice
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Mit unserem Kundenservice stehen Sie bereits in Kontakt. Ihr Paket wird an Sie erneut versendet. Eine separate E-Mail dazu folgt von unserem Kundenservive. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit (1-3 Werktage) wurde nicht eingehalten. Nach 5 Werktagen wurde und nur auf Nachfrage erklärt, dass eine Teesorte nicht auf Lager war und nachbestellt werden musste. Nach insgesamt 7 Werktagen kam die Lieferung an ohne die nicht verfügbare Sorte. Eine kurze Mail „Ware derzeit nicht verfügbar“ oder „wird nachgeliefert“ o. ä. wäre sehr nett gewesen.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
23.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erfolgt

Am 29. März bestellt. Am 2. April wurde der Versand von Ronnefeld über DHL elektronisch angekündigt. Seitdem hat sich bis zum heutigen 5. April am Bearbeitungsstand "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." nichts geändert. Die Rechnung ist da und wurde gestern abgebucht.
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlimmste

Ich habe eine Kanne Tee bestellt. Es gab keine Schachtel für das Produkt, es war nur in Papier eingewickelt. Die Verpackung ist zu einfach. Als sie ankam, war sie bereits kaputt. Langsame Antwort bei Kontaktaufnahme. Das Schlimmste.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die von Ihnen bestellte Teekanne beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihre E-Mail vom gestrigen Tag erhalten, jedoch liegt uns keine vorherige Nachricht vor. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Es gibt leider keine Antwort auf meine Mails, telefonsich ist auch niemand zu erreichen. Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und nach 1 Woche auch keinen Versand-Hinweise erhalten. Das ist sehr schade.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere E-Mail scheint leider bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet zu sein, weshalb Sie unsere E-Mail vom: 07.12.2023 nicht erhalten haben. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Bis heute 3.11.2023 ist die Ware nicht bei mir angekommen, obwohl die Versandbestätigung vom 28.10. hier per email eingegangen ist. Ich bitte um Klärung. Danke sagt Carmen Rüter
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 03.11.2023 zugestellt. Sollte die Zustellung nicht erfolgt sein, so melden Sie sich gerne bei uns unter info@teeshop-ronnefeldt.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
SM
Sigrid M.
Stuttgart
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Tee am 19.10.2023 bestellt…..bis heute…

Tee am 19.10.2023 bestellt…..bis heute keine Lieferung. Nach Reklamation kam vor 2 Tagen ein Schreiben, dass die Bestellung immer noch in Bearbeitung sein (angebliche Engpässe).
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld, wir haben Ihnen dazu eine Nachricht gesendet und bringen Ihre Bestellung schnellstmöglich auf den Weg. Viele Grüße, Ihr Ronnefeldt Team.
PJ
Peter J.
Erzhausen
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben Lieferprobleme, kann passieren, aber informieren den Kunden erst nach über einer Woche. Und auch dann weiß man immer noch nicht, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
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22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Betrag wurde abgebucht und die Bestellung bestätigt aber ich habe weder eine Versand-Nachricht noch die Bestellung erhalten. Geld bezahlt Ware fehlt. Bitte liefern!
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
23.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne Prüft unser Kundenservice Ihr Anliegen, Sie können sich dazu gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
BS
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht eingetroffen. Seit sechs tagen liegt sie bei der Post. Die mangelhafte Bewertung betrifft daher den Versand, nicht das Produkt. Schade.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
14.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Leider kommt es zurzeit bei unserem Versanddienstleister DHL zu Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir haben bereits Kontakt mit DHL aufgenommen, um den Status Ihrer Sendung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich zugestellt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung fehlt!!!

Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Trotz Ankündigung bereits vor einigen Tagen. Wann kann ich mit der Ware rechnen? Oder ist das alles reiner Betrug?
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben und Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket nach Neuverpackung durch DHL gestern zugestellt worden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 31.10. 23 den Tee bestellt 02. 11. 23 wurde das Geld eingezogen , doch bis jetzt noch keine Ware erhalten . Wann bekomme ich Sie.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Von unserem Kundenservice haben Sie eine E-Mail erhalten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären, daher bitten wir Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nachzuschauen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil angeblich die Ware Versand wurde,Online Rechnung auch bekommen,nur die Ware nicht!Entspricht nicht meinen Erwartungen.Schade.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team