robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.835 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Robert Franz hat mir zu mehr Lebensqualität verholfen. Er ist für mich einer der Auserwählten auf dieser Erde. Wir klingen im Gleichklang und schwingen auf einer Ebene. Ds hat für mich mit Menschlichkeit zu tun und nichts anderes kommt für mich in Frage. Weiter so, Du hilfst der gesamten Menschheit mit Deinem außergewöhnlichen Wissen und den damit verbundenen Tipps. Du bist der Beste. Alles Liebe und ein langes gesundes Leben wünscht von ganzem Herzen ❤️ Verena

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

EM
Edith M.
Glienicke
18.08.2024
Die Produkte sind super, kann man nur empfehlen. Die umgehrnde Lieferung ist auch nicht überall selbstverständlich, einfach toll.
09.08.2024

OPC und vitamin B12

Schnelle Lieferung und einfach gute Produkte, eine kleine Kritik hab ich trotzdem und zwar, dass er etwas teuer ist, ansonsten alles super und die volle Punktzahl
13.08.2024
Top Produkte , seit dem ich OPC nehme ist mein Blutdruck dauerhaft stabil. Ich kann es nur weiter empfehlen .
15.08.2024
Ich kaufe seit 15 Jahren die Produkte von Robert Franz, weil einfach die Qualität stimmt. Was alternative Medizin angeht habe sehr viel durch Videos und Seminare von Robert Franz gelernt. Ich bin 73 Jahre und brauche keine Tabletten. Die Abwicklung meiner Bestellung war immer schnell und zuverlässig . Kann die Naturprodukte von Robert Franz nur weiterempfehlen.
12.08.2024
Naja, am Preis für den Transport und dem Produkt, könnte Ihr ja nichts machen! Eure Links sind so lang aufgeschlüsselt, dass ich zu Beginn dachte, Ihr seid SPAM! Vielleicht reicht eine deutliche Kennung und ein kurzer Link. Ansonsten alles gut.
Ich selber habe ganz viele Produkte von ihm bestellt .. und werde auch nur von ihm bestellen .. Die Produkte sind einfach Weltklasse .. Meine Tiere bekommen diese Produkte auch .. Schnelle Lieferung und preislich auch nicht zu teuer..
JW
Josef W.
Ismaning
12.08.2024
Die Tropfenanwendung bei Methylenblau ist ein wenig mühsam und nicht genau. Man muss die Flasch schütteln und dann es sein, dass 2-3 Tropfen die Flasche verlassen. Hier wäre eine Verbesserung sehr angebracht.
Nehme seid über einen Jahr Robert FRANZ Produkte. Ich bin seid dem nicht einmal an einer Erkältung erkrankt. Ich kann nur empfehlen seine Bücher zu lesen. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell .

Nahrungsergänzung auf hohem Niveau

Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr hochwertig, das merkt man sofort wenn man schon Erfahrung mit Produkten anderer Hersteller hat. Ich werde nur noch bei Robert Franz bestellen
12.08.2024
Die Produkte wurden sehr schnell geliefert, sind preislich in Ordnung. Ich nehme sie noch nicht lange, aber wenn sie so gut sind, wie ich denke, werde ich wieder bestellen. Vielen Dank!
HH
22.08.2024
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde und nehmen diese Ergänzungsmittel gerne ein, aber nicht täglich. Es sind natürliche Produkte, nichts aus der chemischen Industrie.
14.08.2024
Super gute Ware, hat mir sehr geholfen. Bestellen und Auswahl macht sogar Spaß Sehr schelle Lieferung gut verpackt. Immer wieder gerne Auch mal ein Lob an DHL
SM
Sabine M.
Schleiz

Robert Franz

Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles in Ordnung. Die Ware war sehr gut verpackt und kam in einem sehr guten zustand bei mir an.
21.08.2024
Bin immer sehr überzeugt von den Produkten die er sehr gut erklärt und ich empfehle ihn immer weiter an mein Bekannten und Verwandten
09.08.2024

Bin sehr zufrieden.

Es kam nur das Bestellte ohne irgendwas drum herum. Der Preis. Alles ordentlich. Zum Mittel selbst kann ich noch nichts sagen.
Sehr schnelle Lieferung. Wie andere Anbieter auch, könntet Ihr ein Mail mit Tipps schicken (ohne sich fest zu legen)
Die Produkte von Robert Franz sind einfach super und haben mir schon so oft geholfen und helfen mir immer noch.
20.08.2024

Super schnelle Lieferung

Übersichtlicher Shop, super gute Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
GB
Gabi B.
Spaichingen
13.08.2024

Das Gesammtbild passt...die Produkte…

Das Gesammtbild passt...die Produkte sind top...ich mach Werbung für euch wie verrückt ☝🏽🙏🏽😁🫶🏾
13.08.2024
Bisher hatten alle Produkte die ich von Robert Franz gekauft hatte, die gewünschte wirkung