www.bindewerk.de- Logo - Bewertungen

www.bindewerk.de

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.754 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Liebes Bindewerk-Team, Ich habe nun schon zum 3. Mal in Folge den Wochenplaner Leinen zum Überblick über meine Termine in der gesamten Woche gekauft. Die natürliche und minimalistische Haptik und Optik entsprechen genau dem, was ich schon lange gesucht habe. Die Aufteilung der Tages-Spalten und der Platz für zusätzliche Notizen entspricht genau meinen Bedürfnissen. Das habe ich bei noch keiner anderen Kalender-Marke gefunden. Dass der Kalender handgebunden und made in Germany ist, hat meine Kaufentscheidung natürlich auch beeinflusst. Dieses Jahr habe ich mich für die kleinere Variante entschieden. Da fehlte mir nur die Jahrstanzung vorn auf dem Cover, aber die habe ich einfach selbst mit einem silbernen Acrylstift draufgeschrieben. Die Welt- und Europakarte braucht sicherlich nicht jeder, aber man kann daraus ein super Einschubfach für lose Zettel falten. Bei der kleineren Version ist hinten von vornherein so etwas drin. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch bei der größeren Version gut ankommt. Ich hoffe und wünsche Ihnen, dass Sie noch lange am Markt bestehen bleiben und Ihr Handwerk die Wertschätzung erhält, die es verdient. Alles Gute und herzliche Grüße aus Dresden, F.

Für mich leider eine negative Erfahrung: - Der Versand in die Schweiz dauerte 2 Wochen - Während des ganzen Versandzeitraums war unklar wann denn nun das Paket wirklich eintrifft. - Ein an Bindewerk retourniertes Paket wurde als «bei der Poststelle nicht abgeholt» einfach wieder an mich zurückgesendet. (?!) Somit habe ich hohe Portokosten für eine Rücksendung umsonst bezahlt und habe die Ware die (für meine Anwendung) zu spät geliefert wurde und ich nicht mehr benötige nun doch noch. Für mich ist das so nicht in Ordnung und auch der Kontakt mit dem Kundendienst konnte keinerlei Verbesserung der Situation oder Lösung anbieten.

Bewertungen für www.bindewerk.de

EJ