wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

2.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

Mir hat die Mode von Wenz schon immer gut gefallen. Wenz hat mich die letzten 40 Jahre modisch begleitet und ich bin untröstlich,, daß dieses wunderbare Versandhaus die Seiten schließt. Deshalb kann man nichts mehr besser machen nur dem gesamten Team alles von ♥️ Gute wünschen .

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

CK
Claudia K.
Hainburg

Wunderschöne Sachen zu fairen Preisen, Ausführung der Bestellung und Kundenfreundlichkeit katastrophal!

Wunderschöne Sachen zu fairen Preisen. Nur, wenn ich statt der bestellten Jacke etwas völlig andres geliefert bekomme, die ursprünglich bestellte Jacke gleichzeitig dann ausverkauft ist und ich trotz Krankheit ( deshalb bestelle ich ja nach Hause) den nicht bestellten Mantel wieder verpacken und zur Post fahren muss, dann stimmt das nicht gerade froh. Und ich kann auch keine positive Bewertung abgeben - weder für einen nicht bestellten und auch nicht für den nicht erhaltenen Artikel.
MW
24.11.2023

Lieferverzögerung ohne Benachrichtigung

Im Kundenkonto habe ich gesehen, dass die mit 3-5 Tagen zugesagte Ware eine Lieferverzögerung hat. Über diese Verzögerung informiert zu werden wäre nett. Dafür ist der Gratisartikel (1Weihnachtstasse) bereits angekommen, in einem überdimensional großen Karton, in dem noch einige Artikel ihren Platz gefunden hätten. Das hätte man dann auch zusammen versenden können, wo alle Welt von Ressourcenschonung spricht.
Habe am Black Friday dort eine Siemens Waschmaschine bestellt und zwar am 24.11. außer das die Bestellung eingegangen ist bisher kein Feedback. Auf Email Nachfrage lediglich automatisierte Antwort das Aufkommen wäre hoch. Dabei ist es dann geblieben. Da Wenz zu Klingel gehört denke ich mal das es dort auch Probleme gibt.
Bei Bestellung falsche Größe angegeben, halbe Stunde später angerufen - kann nicht ausgetauscht oder storniert werden und senden nun 2 Pakete mit falscher und richtiger Größe und ich soll eines zurücksenden. Obwohl noch nichts versandt war. Wo sind da die Umweltverbände, die solchen Unsinn unterbinden????
22.09.2023
Ware sollte zwischen 3-5 Tagen kommen. Ein Artikel kam super pünktlich. Bei der Jacke kam 4x eine Mail von DHL heute kommt die Lieferung. Am 4. Tag dann endlich. Trotz Urlaub bin ich nicht der Sklave von den Paketdiensten . Das geht garnicht. Wann die nächsten Pakete kommen, keine Ahnung.
Meinem Paket lagen nur zwei leere Blätter bei, die wohl der Lieferschein und der Retourenschein sein sollten. Der Drucker war wohl so schwach, dass nichts zu erkennen war. Auch nach zwei Anrufen ist mir kein neuer Retourenschein zugschickt worden - wie versprochen. Ich warte immer noch.
HH
Hella H.
Meiningen

Etwas kompliziert

1. Teillieferung der ersten Bestellung kam schnell. Auf 2. Teillieferung warte ich noch. Meine zweite Bestellung kam auch schnell. Die noch ausstehende Teillieferung der ersten Bestellung ist laut Internet sofort vorrätig. Schade! Kundendienst könne nichts beeinflussen...
OM
oma m.
eberswalde
04.01.2024
rechnungen erst erstellen, wenn die Ware geliefert wurde. War im Urlaub. Ware kam plötzlich, habegleich gezahlt -hatte promt Mahngebühren. Habe mich an Wenz gewandt -- 0 Antwort - aber gleich noch mal Mahngebühren Wünsche allen Mitarbeitern einen guten neuen Job
27.01.2024
Meine Bestellung wurde am 17.1.aufgegeben.Die Rechnung wurde ebenfalls am 17.1.von Wenz ausgestellt, mit Zahlungsziel 14 Tage. Lt.Bestellung sollte die Lieferung in 2-4 Werktagen ausgeliefert werden. Liefereingang war der 27.1.mit beschädigter Verpackung
29.10.2023
Letzte Woche bestellt - immer noch nicht da. Auch keine Nachricht an mich. Habe jetzt selbst nachgesehen, ein Artikel von 5 ist in Zustellung, der Rest "wird zusammengestellt" - eine Info darüber verstehe ich unter Service.
KJ
kiki238 J.
Euskirchen
27.09.2023
Kundenservice nicht so toll, da es Sprachbarrieren gab. Leider weiss ich immer noch nicht, was mit meiner Bestellung ist. Die Bestellung liegt nun 8 Tage zurück und die Auskunft war: müssen Sie noch warten.
06.01.2024

Gutscheine oft ungültig

Es werden oft Gutscheine ausgegeben, z. B. 20 Prozent auf alles. Bei der Rechnung wird es dann nicht berücksichtigt, weil es Partnerangebote sind. Bei der online Bestellung kann man das vorher nicht sehen
KS
Karin S.

Sehr lange Lieferzeiten

Habe am 10.01.24 bestellt, sollte am 17.1. geliefert werden, was schon ganz schön lange ist, kommt aber jetzt sogar erst am 19.1. Daher kann ich über die Artikel noch nicht urteilen.
MM
Monika  M.
Hemmingen
Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Der letzte kam nach 4 Wochen. 2 Tage später hatte ich die Mahngebühr auf dem Konto. So schnell konnte ich nicht mal zurück schicken
14.01.2024

Liefertermine stimmen nicht

Ware an 7.1. bestellt und bezahlt. Am 8.1. wurde bereits die Rechnung ausgestellt. Liefertermin laut Bestellbestätigung 2-4 Tage. Die Ware wurde bis heute nicht versendet!
BW
Brigitte W.
Düsseldorf
13.01.2024

Gehts noch

Ärgerlich war der große Karton an dem ich mir die Finger verletzt habe. Der Artikel roch zudem, als wenn er aus der Altkleidersammlung kommen würde. Geht mal gar nicht.
26.12.2023

Noch nicht geliefert, Rechnung jedoch schon übermittelt

Ware sollte innerhalb von 1-3 Tagen nach Bestellung (18.12.) geliefert werden. Bis heute nicht da. Die Rechnung wurde jedoch schon am Tag der Bestellung ausgestellt.
IH
inrid h.
eisenbach
27.10.2023

Gößenunterschiede

Ich mußte feststellen dass die Größenangaben nicht mehr stimmen, ich habe vor Jahren nie solche Probleme gehabt. Ich mußte leider heute die gesamt Ware zurückgeben.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Wenz es ist das erste mal ,das ich bei Wenz bestellt habe .Das Angebot war gut ,nur die Lieferung lässt noch auf sich warten

Lieferzeit

Obwohl im Bestellvorgang eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wurde, kam das Paket erst nach 13 Tagen und somit nach Weihnachten. Das geht gar nicht