MAXXUS- Logo - Bewertungen

MAXXUS

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.727 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Die Mitarbeiter von MAXXUS, vor allem die Frau Tewes sind sehr freundlich und zuverlässig. Auch der Standboxsack „MAXXUS PUNCHLINE XXL SCORPION“, den ich vorige Woche gekauft habe macht in jeder Hinsicht einen sehr guten Eindruck. Den kann ich wirklich empfehlen. Aber der Versender die Spedition „IDS“ lässt absolut zu wünschen übrig. Wenn gelogen wird und zu guter Letzt dem Kunden die Schuld für ihr Versagen untergeschoben wird, dann hört bei mir die Freundschaft auf. Da musste sich die nette Frau Tewes schon sehr bemühen, um den, durch „IDS“ entstandenen Schaden wieder gut zu machen. Deshalb kann ich leider nur 4 Punkte geben. Viele Grüße aus dem Thüringer Wald Mathias Dertz

16.07.2024
Anlieferung und Abholung der Retoure haben problemlos geklappt. Kaufpreiserstattung leider erst nach Nachfrage. Das Produkt weist einen schweren techn. Mangel auf, da Vorder- u. Rückteil nur sehr unzureichend verbunden sind. Dies hat zur Folge, dass bei kräftigem Zug an den Haltegriffen, der vordere Teil samt Schwungrad einige cm nach oben gezogen wird. So stell ich mir reiten mit Zügeln vor, aber keinen elliptischen Bewegungsablauf. Crosstrainer daher nach 5 min. wieder zerlegt und verpackt.

Bewertungen für MAXXUS

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen