wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.658 Bewertungen insgesamt

31.07.2024
Ich bin Sauna Meisterin und nutze den Sport BH für meine Aufgüsse bei ca. 50-100°C Umgebungstemperatur. Dementsprechend bringe ich die Klamotten an ihre Höchstleistungen. Selbst wenn der BH so nass ist, dass er tropft, ist er spätestens nach 2 Stunden trocken. Und selbst wenn zu wenig Zeit zum trocknen ist, beeinträchtigt der BH in kleinster Weise das Tragegefühl, denn er passt sich außergewöhnlich schnell an die eigene Köpertemperatur an. Das An- und Ausziehen ist durch den elastischen und weichen Stoff super angenehm. Bin mehr als zufrieden

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM

Lydia S.
Ilmenau
01.08.2024

Qualität der Shirts klasse, Lieferung prompt

Die Qualität der gelieferten Shirts ist echt klasse! Die Lieferung erfolgte prompt. Vielen Dank dafür. Leider ist der Größenunterschied innerhalb der gleichen Größe "M" zwischen "Slim" (Kurzarmshirt) und der "normalen "M" gewaltig. Das Kurzarmshirt paßt prima, das Langarmshirt ging leider zurück. Wir wünschen uns Langarmshirts in breiter Farbauswahl auch im "Slim" Schnitt. Auch ein Hinweis auf den weiten Umfang einer "normalen" "M" ist aus unserer Sicht sinnvoll.
19.08.2024

auch nach mehreren Tagen kein Schweißgeruch

Ich habe 2 Polohemden und Socken bestellt. Die Trageeigenschaften sind super, auch nach mehreren Tagen kein Schweißgeruch. Das weiße Polo ist wirklich toll weiß, allerdings etwas transparent. Mit diesen Socken traue ich mich auch bei Besuchen, die Schuhe auszuziehen. P.S. Dem Lieferanten ist das Päckchen wohl in eine Pfütze gefallen, es war neu / umverpackt und die Polos mussten wegen der Flecken vor dem ersten Tragen gewaschen werden.
TN
10.08.2024
Toller Stoff, gute Trageeigenschaften. Ich ziehe die Sportsocken gerne zum Laufen an. Halten die Füße schön trocken. Die ersten beiden Sport-Tshirts der ersten Generation müssen nun nach dem häufigen Tragen und Waschen ausgetauscht werden. Warte auf schöne Farben ohne große Logoprints.
07.08.2024

Versprechen gehalten

Qualität und Passform der Artikel entsprechen absolut der Beschreibung, die Stoffe tragen sich sehr angenehm und "müffeln" nicht so schnell wie reine Baumwolle. Nachteilig empfinde ich die fehlende Trocknereignung, nicht jeder hat eine Wäschleine im Garten.
22.07.2024
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Auch schon wieder bestellt. Als Basic-Shirts halten definitiv länger als billige Shirts von Fastfashions Unternehmen. Am Ende Spart man sogar noch
KR
Kiki R.
Ravensburg
03.08.2024

Superdocken!

Das sind dir besten langen Socken für 18 Stunden Tage, zb beim Troko in ravensburg! Keine Blasen! Tolles Klima, keine Stinkfüsse! Die Untershirts sind superweich und angenehm!
12.08.2024
Tolle Idee und schöne Produkte. Das T-Shirt das ich mir bestellt habe trägt sich sehr angenehm und trocknet schnell. Bestellung, Lieferung, Abrechnung etc. alles bestens.
03.08.2024
Super Ware. Schnelle Lieferung. Mehrfach schon bestellt und die Sachen haben eine hohe Qualität und Haltbarkeit. Fair produziert. Wo findet man das sonst noch.
19.08.2024

Voll zufrieden

Die Produkte sind super und die Lieferung war auch sehr zügig. Ich bin echt voll zufrieden. Ich denke ich werde da wieder kaufen.
SF
S. F.
18.08.2024

Einfaches bestellen , gutes Produkt aber auch teuer

Einfacher und reibungsloser bestellprozess. Schöne Produkte Ein bisschen teuer, daher nur vier von fünf Sternen