wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.657 Bewertungen insgesamt

31.07.2024
Ich bin Sauna Meisterin und nutze den Sport BH für meine Aufgüsse bei ca. 50-100°C Umgebungstemperatur. Dementsprechend bringe ich die Klamotten an ihre Höchstleistungen. Selbst wenn der BH so nass ist, dass er tropft, ist er spätestens nach 2 Stunden trocken. Und selbst wenn zu wenig Zeit zum trocknen ist, beeinträchtigt der BH in kleinster Weise das Tragegefühl, denn er passt sich außergewöhnlich schnell an die eigene Köpertemperatur an. Das An- und Ausziehen ist durch den elastischen und weichen Stoff super angenehm. Bin mehr als zufrieden

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

Bin zufrieden und glücklich mit wijld

Bin Kunde der ersten Stunde und immer wieder erfreut über die gleichbleibend Gute Qualität der Ware….am meisten fasziniert mich das gute Gefühl beim Tragen der Sachen aus Holzfasern Ich mag die anderen Sachen in meinem Schrank nicht mehr. Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben, es ist einfach unbeschreiblich. Freue mich jedesmal,wenn ich das Päckchen öffne
02.09.2024

Die T-Shirts sind sehr gut tragbar

Die T-Shirts sind sehr gut tragbar, verändern ihre Farbe durchs Waschen fast gar nicht, man kann sie auch heißer waschen ... Bei einer Zurücksendung, weil z.B. die Größe nicht richtig war, bleibt man auf den Versandkosten sitzen und das neue Z-Shirt war viel früher da, als die Rückbuchung, die deutlich auf sich warten ließ. Das finde ich nicht in Ordnun.
HZ
Heike Z.
Rodgau
25.08.2024

An den Größen muss noch gearbeitet werden

Schnelle Lieferung. Sehr gut verarbeitet. Fühlt sich toll an auf der Haut. Nur eins muss ich leider bemängeln: Die Größenangaben. Es fällt extrem klein aus. Zum Glück habe ich mir eine Nummer größer bestellt, sitzt aber trotzdem ziemlich eng am Körper. Ich mag es lieber etwas weiter, gerade bei den warmen Temperaturen.
JR
Johanna R.
Tübingen
07.09.2024
Schöner Stoff und sehr bequem. Die Bestellung war easy, der Versand superschnell, die Größen waren richtig angegeben und dieT-Shirt sind toll zu tragen. Angenehm auf der Haut und die Atmungsaktivität des Stoffes ist genial. Fast kein schwitzen.
03.09.2024

Meine Topadresse für Freizeitkleidung

Wer WIJLD nicht kennt kann trotzdem beruhigt einkaufen. Mehrmals deren tolle Produkte gekauft, ob T-Shirts, Unterwäsche o.ä. und nie enttäuscht worden. Service sowie Produkte sind top. Ebenfalls die Bearbeitungszeit und Versand.
28.08.2024
ich liebe das Gefühl auf der Haut, das „gute Gefühl“ in der Seele und die tollen Designs. nach und nach stelle ich Unterwäsche, Socken, Sportwäsche und T-shirts/Pullover um - muss etwas kaputtes ersetzt werden, dann mit wijld -
07.09.2024
Die Sachen fühlen sich toll an und sind angenehm zu tragen. Die Abwicklung hat problemlos funktioniert. Leider konnte ich keine Größentabelle finden, hab dann auf gut Glück bestellt.
MA
Matthias A.
Rattelsdorf
05.09.2024

Kundensupport sehr hilfsbereit

Teile der Lieferung war nicht in Ordnung, aber Kommunikation und Abwicklung über den Support war schnell, konstruktiv und hilfsbereit. Super!
31.08.2024
Problemlos konnte ich die Sachen die nicht passten zurückschicken. Hatte das Geld kurz danach auf meinem Konto. Tolle Qualität der Sachen😍
HL
30.08.2024
Sehr gutes Material. Unkomplizierte Rückabwicklung (Größe paßte nicht). Der Rest ist in Gebrauch und hält was versprochen wurde.
Mein Shirt in Agaven grün ist super. Toll auf der Haut und sehr pflegeleicht. Werde mir für den Herbst noch ein paar zulegen.
HL
02.09.2024
Die Stoffe fühlen sich auch nach mehrmaligen tragen immer noch top an, ein Shirt kann man ohne Probleme mehrmals tragen.
22.08.2024
Qualität wie immer sehr gut, am Telefon kompetent und freundlich, und auch bei Rücksendungen vollkommen unkompliziert.

Alles bestens

Sehr gute Ware, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Tippitoppi! Vielen Dank!
MG
Manuela G.
Börtlingen
24.08.2024
Super schöne T-Shirts, fühlen sich sehr weich an, ich schwitze darin deutlich weniger als in Baumwoll-T-Shirts
25.08.2024
Tolle Kleider. Sehr angenehm zu tragen. Man glaubt es gar nicht, dass es aus Holz ist. Ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte, sehr angenehm zu tragen.
01.09.2024
Bin sehr zufrieden mit den Shorts und Socken, werde wieder welche kaufen - vielen Dank
Trägt sich auf der Haut extrem angenehm, im Sommer sogar mit leicht kühlendem Effekt.
WS
Walter S.
Weil im Schönbuch

Sehr gute Qualität die wirklich angenehm zu tragen ist.

Lieferzeit war okay. Qualität der Ware ist wirklich super. Angenehm zu tragen.