zeo-living.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.749 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
als neu-allgem. internet kunde mußte ich mich erst einmal anmelden . es wäre schön gewesen , wenn ich darin etwas mehr unterstützung erhalten hätte , z.b. eine tel. nr. am ende hat aber alles zu 100 % gut geklappt! der sonnenschirm hat alles mit absolut bester qualität wie angeboten - erfüllt . ich habe vorkasse geleistet. die abwicklung lief bestens. ich wurde über jeden schritt per e- mail informiert. die lieferung kam zügig - alles ist super sicher verpackt gewesen . aufgestell - sist sehr hochwertig verarbeitet - sieht klasse aus ! ich kann diesen schirm nur bestens weiter empfehlen ! ich bin nicht " gekauft " - das ist meine meinung . dieter voss , aus 24594 hohenwestedt

Tischläufer bestellt der angeblich lagernd ist, geliefert wurde ein anderer / falscher Tischläufer aber mit der EAN Nummer vom bestellten Tischläufer. So das man ausgehen muss, das mit Absicht der falsche Tischläufer versendet wurde. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert, erst nach zweimaligen Anruf wurde Rücksendeetikett geschickt. Keine Antwort auf meine Frage ob der Läufer noch bestellt werde könnte.

Bewertungen für zeo-living.de

So sollte es sein

Die Auslieferung per Spedition hat wunderbar geklappt. Der vereinbarte Termin wurde genau eingehalten. Auch die Kommunikation mit dem Unternehmen verlief super und ohne lange Wartezeit auf eine Rückmeldung.

Guter Shop, gute Auswahl und leichtes Handling

Übersicht und Auswahl sind gut, Abwicklung leicht gestaltet. Die Farbdarstellung ist - wie bei vielen Onlineshops - nicht "naturgetreu", aber das liegt an der eingesetzter Technik.
IJ
Ingrid J.

Super gelaufen, gerne wieder..

Sehr schnelle, problemlose Abwicklung der Bestellung. Präzise Zwischeninformationen per Mail. Verlässliche Ankündigungen. Gute Verpackung. Sehr zufrieden. Gerne wieder.
03.02.2024
Man kann nicht kurz nach der Bestellung stornieren, das liegt aber daran, dass die Waren sofort zum Versand fertig gemacht wird. Tolle Produkte! Gerne wieder
Die Bestellung war einfach und die Ware kam sogar schneller als erwartet. Die Ware war sorgfältig verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Gerne wieder!
26.12.2023
Von der Bestellung an bis zur Lieferung alles Perfekt. Die Kommunikation war vorbildlich. Nochmals vielen herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung.

Tolle Qualität

War super zufrieden mit der Bestellung. Der Korb hat eine super Qualität, der Versand klappte schnell und problemlos. Würde jeder Zeit wieder bestellen.
29.12.2023
Es hat alles super geklappt! Ich konnte per Klarna Rechnung im Nachhinein bezahlen und das Paket war nach weniger als einem Tag bei mir, einfach super!
IK
Inge K.
Himmelpforten
danke für die schnelle Lieferung, und die Ware war sehr gut verpackt und bei Irisette kommt es ja auch eher selten zu negativen Überraschungen.
29.12.2023

Optimaler Service - alles top

Optimaler Service! Sofortige Bestätigung nach Bestellung, sehr schnelle Lieferung, und respektvolle Verpackung der Ware. - also alles top!
Alles top! Gut geführte Internetseite mit korrekten Angaben zu Lieferbarkeit, einfacher Zahlungsabwicklung und sehr schneller Lieferung.
13.05.2024
Große Auswahl, wenn es etwas besonderes sein soll. Die Lieferung war schnell und ein freundlicher Gruß war auch dabei. Gerne wieder.
18.04.2024
Doppler Balkonklammer Fix Vario × 2 Schnelle Lieferung sehr zufrieden mit allem kann es nur weiter empfehlen 👌🏻 Danke Zeo living
17.03.2024
Besonders gut, war die tolle Beratung bei ZEOTTEXX vor Ort und der superschnelle Service, die Lieferung innerhalb von zwei Tagen 👍
16.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung,schnelle Rückmeldung auf meine Mail,die bestellte Ware ohne Beanstandung. Sabine
SM
Sabine M.
Schwäbisch Gmünd
02.11.2023
Schnelle Lieferung, große Auswahl. Alles problemlos geklappt. Bestelle sicher wieder und kann den Shop nur weiterempfehlen.
17.12.2023
Habe zum ersten Mal hier bestellt und war sehr zufrieden ! Die Lieferung kam pünktlich an und die Qualität ist super !
17.11.2023
Samstagabend die Bestellung aufgegeben und am Dienstag kam das Paket schon an. Super schnelle Lieferung.Danke dafür.
Die Lieferung kam schneller als erwartet und angekündigt, die Ware hat eine Top Qualität, ich bin sehr zufrieden.
04.02.2024

Top Ware, guter Preis und Blitzversand!

Shop ist sehr zu empfehlen. Top Ware, guter Preis und eine superschnelle Lieferung. Wir sind absolut zufrieden!