Reber Autoteile- Logo - Bewertungen

Reber Autoteile

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.900 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Wir möchten Reber Autoteile wärmstens empfehlen. Kürzlich haben wir bei ihnen einen Außenspiegel für unser Wohnmobil bestellt. Anfangs waren wir uns nicht bewusst, dass es auch eine Version dieses Spiegels mit einer Antenne für das Radio gibt. Am nächsten Tag erhielten wir einen Anruf von der Firma, die nach der Fahrgestellnummer unseres Fahrzeugs fragte, um sicherzustellen, dass der Spiegel passend ist. Tatsächlich stellte sich heraus, dass wir den Außenspiegel mit integrierter Radioantenne benötigten. Nach einer Zusatzzahlung, da diese Version teurer war, wurde uns prompt der richtige Spiegel zugesandt. Wir möchten uns herzlich für den hervorragenden Kundenservice bedanken.

27.09.2023
Der Preis war ausschlaggebend bei der Bestellung in Kombination mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Natürlich kann sich jeder denken das die Lieferung natürlich länger gedauert hat. 21.09. bestellt 26.09 geliefert. Wenn man auf das Teil angewiesen ist sehr ärgerlich.

Bewertungen für Reber Autoteile

Sehr kompetent und sehr freundlich

Habe eine Kunststoffabdeckung bestellt, die leider gebrochen ankam, vermutlich ein Transportschaden. Das habe ich gleich per Email reklamiert und bekam unverzüglich Antwort. Nach zwei Tagen habe ich schon eine Neue bekommen.. Besser geht es nicht, Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.

Dank Reber viel Geld gespart.

Der bestellte Außenspiegel hätte mehr als das 3-fache bei meinem Autohaus gekostet. Mit etwas Geschicklichkeit und einem guten Video aus dem Internet war der Austausch i nicht einmal 1 Stunde erledigt und ca. 500 € gespart.
27.08.2024

persönlicher Service

Wir waren uns mit der Bestellung des Aussenspiegels nicht ganz sicher, der persönliche Service vorab war deshalb für uns entscheidend! Schnelle Lieferung, super verpackt, gerne wieder!
MG
Mari G.
Miltach

Super Service

Wir haben einen Außenspiegel bestellt. Die Bestellung, der Versand und der Erhalt verlief reibungslos. Der zusätzliche Kontakt über WhatsApp verlief prima.
Stefan S.
Bopfingen
03.09.2024
Sehr günstige Originalteile, schnellste Lieferung, freundlicher Telefonservice. Es geht nicht besser! Wenn alle Lieferanten so wären, wäre das DER Traum!
01.09.2024

Sehr gute Hilfestellung bei der Auswahl

Ich fand die Hilfe bei der Bestellung des richtigen Teils gut. Alles wurde zügig verschickt und das Teil ( Rückspiegel Fiat Ducato) passte auch
WH
Wibke H.

Perfekte Bestellung und Service

Via WhatsApp kurz geklärt, welches Teil ich für mein Fahrzeug brauche. Bestellt auf der Website. Geliefert. Passt. Also, perfekt.

Total zufrieden

Reber kann ich nur weiter empfehlen. Machen alles richtig 👍👍👍 Bin sehr zufrieden und werde weiterhin bestellen. Alles TOP!
03.09.2024
Alles hat gut funktioniert. Auch Chat mit WhatsApp. Lieferung war schnell da. Und Auftragsstatus wurde gut kommuniziert .

Wie immer schnell geliefert

Wie immer, Service- und Ersatzteile für unser Ducato-Wohnmobil schnell geliefert
tolle auswahl, gute preise und schnelle lieferung … kurz … alles bestens!
02.09.2024
Sehr Sehr Professionell, Sehr Nett Kaufe hier Sehr gerne ein.
23.08.2024
Top Ablauf,schnelle Lieferung.Top Artikel.Bin sehr zufrieden.
02.09.2024

2024 08xx Deler til Ducato

Ihr Service war sehr gut und korrekt. Ich bin zufrieden.
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung der Bestellung

Overzichtelijk te bestellen en snelle levering

Snelle en professionele levering en advies
Gute Beratung und schnelle Lieferung
05.09.2024
Tolle Beratung . Schnelle Lieferung
30.08.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Schneller Versand ,super verpackt.