LEDs24.com- Logo - Bewertungen

LEDs24.com

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.534 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für LEDs24.com

Sehr zufrieden.

Schnelle und einfache Abwicklung. Leider war ein Teil der Lieferung beschädigt, wurde aber Anstandslos und sehr schnell ersetzt. Super Team, danke.
30.03.2024
Unverzügliche Bearbeitung des Auftrags und ebenso schnelle Lieferung. Material einwandfrei, so wie beschrieben. Alles bestens.
maik s.
eisleben
habe Cob led Leisten gekauft mit Fernbedienung,Dimmbar und alle Farben einstellbar, wie beschrieben 100% Weiterempfehlung
MT
Musste bei meiner Bestellung technisch nachfragen. Eine Antwort umgehend erhalten. Super Service. Alles bestens.
21.05.2024
15.05.2024
13.05.2024
UA
Ulrich A.
24.04.2024
LED-Stäbe zügig geliefert; Leider ging der Dimmer durch eine verkehrte Polung des 12-Kabels sofort kaputt; Ich frage mich, ob das nicht durch eine bessere elektrische Konstruktion des Dimmers hätte verhindert werden können; De jure war es aber mein Fehler, dass ich + und - verwechselt habe; Bin mit dem Ergebnis nach Neuinstallation eines Ersatzdimmers sehr zufrieden.
BR
Bernd R.
Wünschendorf

Beleuchtung für Schwibbogen

Die Bauteile wurden wunschgemäß hergestellt und zügig versandt. Die Qualität ist ausgezeichnet, hat natürlich seinen Preis. Die Hinweise für die Installation sind sehr gut, so dass nichts falsch angeschlossen werden kann. Auch ein Laie kann damit problemlos arbeiten. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, schicke ich ein kleines Video.
RB
09.03.2024
Tolle Qualität der Ware. Für Nicht-Elektriker stellt der mitgelieferte Trafo ein Problem dar, lediglich Anschlussklemmen für Prim. und Sek. in einem sehr kleinen Anschlussraum ohne vernünftige Zugentlastung. Früher wurde ein Trafo mitgeliefert der steckerfertig war - vorbildlich. Etwas lange Versnadzeit.
27.10.2023

Mein erster, aber nicht letzter Kauf bei LEDs24.com. Vielen Dank

Über die Google Suche habe ich bei LEDs24.com das gefunden, was ich suchte. Der Preis stimmte. Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung war 1a! Ich habe die Ware schnell erhalten und konnte endlich wieder Licht ins Dunkel bringen. Das war sicherlich nicht mein letzter Kauf bei LEDs24.
17.12.2023
Gute Ware mit tollem Preis -Leistungsverhältnis. Der Langzeiteinsatz wird dies hoffentlich bestätigen. Bei der Nachverfolgung der Pakete könnte zumindest der Paketdienst und nicht nur die Nummer angegeben werden. Ein direkter link wäre auch vorteilhaft. Ansonsten Top Shop.
MP
Michael P.
Felixdorf
Lieferung 1A LED Leisten auf Holz foliert und in Doppelwellkarton verpackt. Karton könnte an Eckpunkten jedoch verstärkt oder ein bisschen länger sein da an einer Seite die LED Schiene durch vermutlich einen Aufprall des Li Lieferanten verbogen wurde. Ansonst alles OK!
SM
25.05.2024

Kurze Lieferzeit/ sehr gute Qualität

Die bestellte Ware wurde innerhalb von 4 Werktagen geliefert. Die Lieferung ist sehr gut verpackt und somit vor Transport- schäden geschützt. Die Led Leuchte und das passende Netzteil wirken gut verarbeitet und wertig. Ich bin vollauf zufrieden, danke an leds24.com
DJ
Dirk J.
Krefeld
Alles bestens, keine Beanstandungen. Ware wie beschrieben. Paket war bei Lieferung beschädigt - teilweise offen (vermutlich beim Transport entstanden) aber Ware vollständig und unbeschädigt.
KE
K. E.
Riedlingen
29.04.2024

Gute Ware,

Der LED- Schlauch wurde relativ schnell geliefert. Die Montage war einfach und die Lichtausbeute ist ebenfalls o.k.. Der Preis ist gerechtfertigt und ich würde hier wieder kaufen.

Weitestgehend gut

Auswahl, Bestellung und Lieferung waren gut. Nicht so toll ist, dass bei den Teilen eines Leuchten-Schienensystems die Farbe der Teile nicht genau übereinstimmt.
Dank der Abwicklung über PayPal war keine zusätzliche Dateneingabe erforderlich. Die Lieferung erfolgte schnell und das Netzteil ist preiswert und gut.
21.11.2023
Bei der letzten Sendung hat ein Artikel gefehlt. Nach einer kurzen email von meiner Seite wurde sofort reagiert und der fehlende Artikel nachgesandt.
RS
Ralf S.
Reutlingen

Alles in Ordnung!

Einfache Abwicklung, dieses Mal vollständige Lieferung. Ware augenscheinlich ohne Beschädigung. Funktion wird bei Installation noch geprüft.