LEDs24.com- Logo - Bewertungen

Joachim P.
Lilienthal
28.06.2024
24.07.2024
Schlechte Beschreibung der Artikel. Eine LED Leiste für den Aussenbereich mit Schutzklasse IP65 gekauft, dabei war nur der LED Streifen nach IP65. Lötstellen, Kabeleingang und die Leistenabdeckung sind gar nicht wassergeschützt. Als ich per Mail angefragt habe ob für den Artikel ein Erdkabel vom Anbieter angelötet werden kann, hat es beim Verkäufer nicht mal "klick" gemacht, dass man diese Leiste nicht im Boden montieren soll. Leider eine schwache Leistung.
13.07.2024

Für Nicht-EFK schwierig den Überblick zu behalten

Ich habe versucht mir selbst meine Artikel für mein Projekt zusammen zu suchen. War mit der Kompatibilität auf der Seite nie wirklich sicher. daher habe ich mir ein Komplettset bestellt und versuchen das jetzt bei mir zu integrieren.
Antwort von LEDs24.com
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es kann in der Tat schwierig sein, die Kompatibilität der einzelnen Komponenten einzuschätzen. Unser Zubehör-Modul bietet Ihnen stets das passende Zubehör wie Netzteile zu ihrem ausgewählten Produkt an und auch im LED-Wissen finden Sie hilfreiche Tipps. Bei Rückfragen steht Ihnen auch immer gerne einer unserer technischen Berater im Support per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Komplettset entschieden haben. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Viel Erfolg mit Ihrem Projekt! Beste Grüße, Ihr Team von LEDs24
Andreas S.
Teublitz
25.07.2024
Erst 1-2 Werktage dann 3-4 Werktage dann die Ware wird jetzt produziert noch mal vier Werktage mal schauen ob es wirklich jemals ankommt.
06.07.2024
Angeblich konfigurierte Ware. Daher keine Rücknahme, wobei eine der gelieferten KED Leisten zudem noch eine Fehlfunktion aufweist.
Antwort von LEDs24.com
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Weintraut. Es tut uns leid zu hören, dass eine der gelieferten LED-Leisten eine Fehlfunktion aufweist. Unsere Produkte sind individuell nach Ihren Wünschen gefertigt (Lichtfarbe, Länge, Anschlusskabel usw.), weshalb eine Rückgabe aufgrund von Nichtgefallen nicht möglich ist. Sollte ein Produkt jedoch eine Fehlfunktion aufweisen, ist es selbstverständlich unser Serviceanspruch, dieses zu prüfen und zu beheben oder das Produkt zu ersetzen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Beste Grüße, das Team von LEDs24
26.07.2024
Zu lange Lieferzeit. Nicht wie im Shop angegeben.
26.07.2024
Zu lange Lieferzeit. Nicht wie im Shop angegeben.
14.07.2024
02.07.2024
CL
22.05.2024
Super schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice! Wir waren mit unserer Materialbestellung zu spät dran…. Wie das so ist, der eine denkt der andere hat‘s gemacht… also habe ich in die Kommentarzeile um schnelle Lieferung gebeten, damit der Fliesenleger weiter machen kann, es kam am gleichen Tag eine e-mail, dass man unsere Schienen vorzieht und trotz sperrgutversand waren die Schienen drei Tage nach der Baustelle! Ganz herzlichen Dank!
AG
Andreas G.
Wertheim
28.04.2024
Sehr empfehlenswert! Die LED-Strips sind zwar noch unter der Tapete versteckt, müssen noch freigeschnitten und die Abdeckungen montiert werden, aber es sieht jetzt schon gut aus! Danke an LEDs24 Team!

Topp! Kann nur empfehlen!

Lieferzeit war nicht so lange wie erwartet, preise sind super, und die Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Ich kann nur noch empfehlen! Die LEDs sehen wunderschön aus und waren sehr leicht installiert!
13.02.2024
Alles super, gute Qualität. Hatte vergessen das ich ausreichend Abdeckung für die LED Leisten mitbestelle und dann kam sogar eine Rückfrage, so das alles in einem Packet versendet wurde! Gerne wieder.
SB
Syrgenfritz B.
Syrgenstein
19.05.2024
Sehr gutes Bestellsystem, nur die telefonische Beratung war für mich als Laien nicht ganz zufriedenstellend und ich musste mich sehr aufwendig "einlesen".
KZ
Katja Z.
Bernstadt
10.03.2024
Ich finde, eine super Auswahl. Jedoch war das Finden nicht so einfach. Wenn ich 12V suche sollten auch ausschließlich 12V Produkte angezeigt werden. Die Gefahr falsch zu bestellen ist zu groß. Sonst alles Top
14.01.2024

Ideal !

Vom zusammenstellen der Komponenten bis zur Beratung auf der Homepage alles super. Schnelle Lieferung und das Ergebnis lässt sich glaub sehen. Top Adresse.