hard-wear.nl/de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten451 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Man konnte jederzeit ohne Problem den aktuellen Sendungsstatus einsehen und wurde über alles jederzeit informiert. Lieferungsdauer wurde eingehalten und Ware wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und in sehr gutem Zustand geliefert. Gerne wieder!

14.08.2024
Falsche Ware geschickt. Kann ja mal passieren, allerdings ist es sehr sehr ärgerlich, wenn die Ware eh kein Schnäppchen ist, der Versand auch sehr teuer ist und die Retoure dann noch weitere Nachteile für den Käufer bedeutet.

Bewertungen für hard-wear.nl/de

17.08.2024
Immer wieder gern
19.08.2024
Hey Sven, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist immer super zu hören, dass du gerne bei uns einkaufst. Wir geben weiterhin alles, um dich jedes Mal zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten!! 💪 👍
11.08.2024
Top 💯
13.08.2024
Hallo Johanna, vielen Dank für die super Bewertung! 💯 Es ist immer geil zu hören, dass du zufrieden bist. Bis zum nächsten! 💪
11.08.2024
10.08.2024
14.08.2024
19.08.2024
Hallo Jens, da inzwischen mehr als 14 Tage vergangen sind, ist der Rücksendelabel, den wir Ihnen am 19.07.2024 nach unserer Kontaktaufnahme per E-Mail von unserem Kundenservice geschickt haben, aufgrund Ihres zwischenzeitlichen Urlaubs nicht mehr gültig. Wir haben daher einen neuen Rücksendelabel für Sie erstellt und bitten Sie, diesen für die Rücksendung des Longsleeves an uns zu verwenden. Sollte es ein Problem mit einer Sendung geben, werden wir dies natürlich immer wie erwartet lösen, ohne dass ein solcher Fehler aus unserem Lager zu Ihrem Nachteil wirkt. Wir warten auf Ihr Rücksendepaket. 👌
09.07.2024
Hooligan war mein erstes cap vor 20 Jahren.. Wieder gefunden!! Und muss sagen immer noch wie früher, robust und trotzdem angenehm zu tragen!! 5 sterne
10.07.2024
Hallo Daniel, was für ein toller Review, vielen Dank dafür! Schön zu hören, dass du nach all den Jahren dein Lieblings-Hooligan-Cap bei uns wiedergefunden hast. Und noch besser, dass sie immer noch die gleiche Robustheit und den gleichen Komfort bietet wie früher! Deine 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel, wir wissen das sehr zu schätzen!!! Viel Spaß mit dem neuen Cap und bis zum nächsten Mal!!! 👊💪
02.08.2024

1a Shop

Kurze Probleme wegen der Adresse. Wurde aber schnellstmöglichst gelöst. Ware top Lieferung auch sehr schnell
05.08.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles mit der Adresse geklärt wurde und dass du mit den Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um Probleme schnell und gut zu lösen, daher ist es super zu wissen, dass es bei dir auch so geklappt hat. Bis zum nächsten! 🤜 🤛
02.08.2024
Tolle ware, schnelle Lieferung. Alles Super
05.08.2024
Hallo Claudia, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Ware und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Genau das wollen wir erreichen! Wir hoffen, dir bei deiner nächsten Bestellung bald wieder behilflich sein zu können!! 👍 👊
03.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl im Shop
05.08.2024
Hallo Michael, Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der großen Auswahl in unserem Shop zufrieden bist. Das hören wir gerne! Viel Spaß mit deiner neuen Australian Jacke und bis zum nächsten Mal! 😎 👊
14.07.2024
Bestellung einfach, rasche Lieferung
24.07.2024
Schneller Versand und gute Qualität
25.07.2024
Hallo Marcel, Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, damit jede Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommt. Wenn du noch Fragen hast, etwas benötigst oder einfach mehr über unsere Produkte erfahren möchtest, lass es uns bitte wissen. Wir sind an jedem Werktag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr für dich da und helfen dir gerne weiter! Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und wir hoffen, dir bei deiner nächsten Bestellung bei Hard-Wear wieder behilflich sein zu können!! 💪 👌
01.08.2024
Wahr alles top bin sehr zufrieden
01.08.2024
Hallo Fabio, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist und alles top ist. Wenn du noch etwas brauchst oder Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Wir sind immer für dich da! Hardcore4Life!! 💪👌
11.07.2024
Alles geklappt
11.07.2024
Hallo Raphael, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles geklappt hat. Wir sind froh, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Bis zum nächsten! 👍 💪
04.08.2024