Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.431 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

ACHT BIS NEUN WOCHEN VERSANDDAUER - GLÜCKWUNSCH - BIN BEDIENT Deine Bestellung bei Geliebtes Zuhause Voraussichtlicher Versand Deiner Ware: ca. 8 bis 9 Wochen Hej abc, herzlichen Dank für Deine Bestellung bei Geliebtes Zuhause. Wir sind sicher, dass all die schönen Dinge bei Dir eine wunderbare neue Umgebung finden werden. Du hast Standardversand gewählt und wünschst einen Komplettversand Deiner Bestellung, sobald alle Artikel verfügbar sind. Bitte beachte, dass eine Teillieferung hier nicht möglich ist. Und jetzt kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und Dich schon mal auf Deine neuen Wohnlieblinge freuen. Wir erledigen den Rest und benachrichtigen Dich sofort, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Vielen Dank für Dein Vertrauen und herzliche Grüße Dein Geliebtes Zuhause-Team Bestellt am 2024-09-12 22:19:09 Bestellung Nr.: 2022xxxxx Artikel Aarke Auffangschalen-Gitter für Carbonator 3, One Size Aarke Auffangschalen-Gitter für Carbonator 3 Art. Nr.: A1086 Anzahl: 1 EUR 12,90
Lieferung entgegen der Ankündigung auch eine Woche später nicht erhalten, noch wurde die Sendung an die DHL übergeben.
12.08.2024
Lieferzeit viel zu lange
23.06.2024

Einlösen eines Gutscheins

Ich habe von einer Freundin einen Gutschein (75 Euro) zum Geburtstag bekommen und es war für mich sehr schwierig ihn einzulösen. Der Kaufbetrag durfte nicht geringer als der Gutscheinwert sein. Er musste sogar höher sein, was mir unverständlich ist. Das war bei der Fehlermeldung aber auch nicht transparent dargestellt und ich fand es schade, dass der Gutschein nicht die Versandkosten abdeckt. So konnte ich den Versand meines eigenen Geschenkes selbst zahlen und habe mindestens 2 Stunden auf Ihrer Seite verbracht. So einen Gutschein würde ich nicht verschenken, da es mir peinlich wäre wenn die beschenkte Person ihren Versand nicht von dem Gutscheinwert bezahlen kann. Außerdem ist das in der Fehlermeldung nicht transparent geregelt.
14.07.2024
Zu lange Lieferzeit, daher enttäuscht
27.05.2024
Die Verpackung war leider völlig überdimensioniert, deshalb werde ich dort nichtmehr bestellen. Das Produkt ist gut u rechtzeitig angekommen.
10.06.2024

Schlechte Info zum Status

Nach einer WOche immer noch keine Info zum Status der Bearbeitung bzw. zum Versand!
Ich habe zwei Kerzenständer bestellt. Der Versand sollte 2-3 Tage dauern. Am 19.2 bestellt…am 23.2. noch keine Versandbestätigung…. Dann habe ich eine Mail hingeschickt und es hieß es verlässt schnellstmöglich das Lager… am 28.2 immer noch keine Versandbestätigung…wieder Mail geschrieben… dann wurde endlich mein Paket versandt… Wenigstens wurde immer per Mail reagiert und telefonisch hat man auch Jemanden erreicht. Trotzdem finde ich es etwas zu lange mit dem Versand. Hätte man gleich geschrieben dass es Engpässe gibt, hätte man sich darauf einstellen können. Leider ist auch der Kerzenständer nicht gut lackiert…. Behalte ihn trotzdem..mir zu viel hick hack zurück zusenden …
10.04.2024
Fiktive Lieferzeitenangaben und schlechter Kundendienst. Wie bei anderen Kunden auch, wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und der Kunde nicht über eine Verzögerung informiert. Erst eine Eskalation über Paypal, über die GsD bezhalt wurde, brachte eine Lösung. Zwar sollte sich die Lieferung nochmals um 2-3 Wochen verzögern, als dann der Rücktritt vom Kaufvertrag mitgeteilt wurde, traf zufällig der Lieferant zur gleichen Stunde wie die Stornierung ein und meine Ware wurde -trotz Stornierung- per Express versendet. Zufälle gibt´s !! Letztendlich habe ich meine Ware und wer dort bestellt, sollte es weder eilig haben, noch anders als über Paypal zu bezahlen.

Ewig keine Lieferung

Leider dauert es sehr lange, bis die bestellte und auch bereits bezahlte Ware vwrsickt wird. Ich habe nach nunmehr 7 Tagen nach Bestellung immer noch keine Versandbenachrichtigung. Laut Website soll innerhalb von 2-3 Tagen versendet werden. Bin sehr enttäuscht.
21.05.2024

Seit 14 Tagen habe ich keine Bestellung

Ich habe leider keine gute Erfahrung mit meiner ersten Bestellung. Ich habe die Wäre vor fast 14 tagen bestellt, aber immer noch nicht alles bekommen. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Leider viel zu lange Lieferzeiten . 4-5 Wochen plant man nicht im Voraus. Information kam leider erst nach Abschluss der Bestellung. Das sollte vorher passieren.
Ich war im Nachgang über die Lieferzeit von über einem Monat überrascht, da das Haupt-Geburtstagsgeschenk nun als Gutschein vorläufig verschenkt werden muss.
KP
Karin P.
Datteln
Ware noch nicht erhalten und auch zwischenzeitlich keine Nachricht wann ich mit dem Erhalt rechnen kann.
Kommunikation nur über Mail. Keine Teillieferung möglich.
25.11.2023
Viel zu lange Lieferzeit, späte Reaktion auf Mail