TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden.
Kauf auf Rechnung ist möglich.
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann.
Aus meiner Sicht verbesserungsfähig:
Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen.
Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.
Habe bereits mehrfach die Aufforderung erhalten, dass ich meine Bestellung per Vorauskasse zu zahlen habe obwohl meine Kreditkarte bereits belastet wurde. Auf meine Mails wird nicht mehr reagiert und ich sehe schon, dass ich nie Ware erhalten weil ich angeblich nicht bezahlt hab
Leider habe ich den Kaufpreis des zurückgesandten Artikel nicht erstattet bekommen. Man hat den einfach weggenommen und nur die ebenfalls beigefügte Rückgabe über 20 EUR erstattet.
Dies ist für mich BETRUG!!
Nie mehr bei diesem Anbieter. "Geliebtes"-Zuhause und die Du-Form bei Kontaktaufnahme täuschen nur Vertrauen vor.
Also: VORSICHT!!!
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange. Ware sollte nach 1-2 Werktagen geliefert werden, im Moment ist eine Woche vergangen und die Ware wurde noch nicht einmal verpackt und versandt. Telefonisch ist der Store nicht erreichbar. Erst auf Nachfrage per Mail, kam ein Hinweis auf die Verzögerung des Versands. Mit einer ordentlichen Kommunikation wäre ich zufrieden gewesen. Schade, so bestelle ich dort nicht mehr.
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Nach über einer Woche vorsichtige Nachfrage eines Versandes, bisher keine Reaktion, aber die Rechnung soll nun bis zu einem bestimmten Datum gezahlt werden. Das werde ich erst tun, wenn ich auch meine Bestellung habe.
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 8 Tagen noch immer nicht da, der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mailanfragen erhält man nur Standard Textbausteine. Schade, das geht besser und kundenfreundlicher.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Rückmeldung wg Nichtlieferung nur auf Anfrage
6 Tage nach Zahlungsbestätigung auf eigene Anfrage erfahren müssen, dass Schirm nicht mehr lieferbar ist obwohl laut Auftragsbestätigung "Ware für mich reserviert".
Bewertung melden
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nein - Ware nicht erhalten und auch keine e-mail zu der Auslieferungszeit- bzw. Dauer. Meine e-mail dazu wurde auch noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Dargestellten Farbe nicht der echten entsprechend
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig.
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine korrekte Lieferzeiten
Kein Versand der Ware obwohl Angabe der Lieferzeit von 2-3 Wochen, nach Nachfrage schnelle Antwort, aber Ware weiterhin nicht verschickt. Schließlich leider Stornierung nach vergeblichen Warten über 8 Wochen. Eine Erklärung/Entschuldigung seitens des Shops fand nie statt.
Bewertung melden
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung.
Das ist sehr schlechter Service.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin unbekannt
Habe heute eine Mail mit der Aufforderung zur Bewertung dieses Shops bekommen. Leider kann ich nichts bewerten, da meine Bestellung vom 24.03.24 bisher noch nicht bei mir angekommen ist und ich auch bisher keine aktuelle Information über den Liefertermin erhalten habe. Ich habe lediglich die Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum in 5-6 Wochen erhalten. Mein Konto wurde allerdings bereits mit dem kompletten Betrag der Bestellung belastet. Sehr unglücklich, dass ich trotzdem bereits die Aufforderung zur Bewertung erhalte…
Ich habe am 26. September eine Bestellung aufgegeben, die ich bis heute 18. Oktober noch nicht erhalten habe.
Vereinbart war eine Lieferung, wo alle Artikel im Gesamten verschickt werden sollten. Zum Zeitpunkt der Bestellung hat ein Artikel gefehlt, der mittlerweile auf Lager ist. Nun fehlt aber ein anderer Artikel, der zum Zeitpunkt meiner Bestellung auf Lager war.
Nun soll sich die Bestellung um ein weiteres Monat verzögern.
Was mache ich wenn dann ein anderer Artikel fehlt?