Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.444 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

06.08.2024
03.08.2024
31.07.2024
29.07.2024
08.08.2024
Leider habe ich den Kaufpreis des zurückgesandten Artikel nicht erstattet bekommen. Man hat den einfach weggenommen und nur die ebenfalls beigefügte Rückgabe über 20 EUR erstattet. Dies ist für mich BETRUG!! Nie mehr bei diesem Anbieter. "Geliebtes"-Zuhause und die Du-Form bei Kontaktaufnahme täuschen nur Vertrauen vor. Also: VORSICHT!!!
12.08.2024
Lieferzeit viel zu lange
19.08.2024
11.07.2024

Gläser mit Karaffe

Ich habe ein bisschen nach schönen Dingen Ausschau gehalten und wurde nach kurzer Zeit fündig. Der Versand erfolgte zügig und die Gläser wurden sehr super sicher verpackt. Außerdem gab es ein kleines nettes Kärtchen von der Person ,die für die Verpackung zuständig war. Also alles war sehr liebevoll gestaltet. Gerne schaue und kaufe ich wieder!
13.07.2024
Ware kam gut verpackt und sicher an. Versand hat zwar etwas länger gedauert als gedacht ( 6 Tage, Bestellung -> Haustüre ), aber immer noch vollkommen in Ordnung! Würde wieder bestellen!
GS
Gabriele S.
Burgthann
04.07.2024

ALLES WIE VERSPROCHEN

Wie angekündigt nach 2 Werktagen ist die Ware angekommen. Die Lieferung wurde angekündigt. Der Zustand der Ware und die Verpackung einwandfrei.
05.07.2024

Note: 1

Die Ware war liebevoll und sicher verpackt mit Smiley und Grußkarte. Bezüglich der gesamten Abwicklung kann man nur eine glatte 1 geben.
16.07.2024
Wunderschöne Teilchen im Onlineshop…. Die Bestellung ist supereinfach, Versand ist perfekt verpackt… immer wieder gerne!🌟
HB
Hella B.
Dudenhofen
06.07.2024

♥️

Es war alles perfekt. Die Mitteilung, wann die Ware geliefert wird. Kann man sehr gut weiterempfehlen.
09.07.2024
Super schnelle Lieferung, die liebevoll verpackt ankam. Qualität hochwertiges Sortiment im Shop!
ID
I. D.
Schönaich
24.07.2024

Wunderschöne Produkte

Einfacher Bestellvorgang, wunderschöne Produkte und schnelle Lieferung!! Alles Spitze!!!!