Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.445 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!
17.03.2024
Sehr schneller Versand, aber auch schnelle Bearbeitung der Retoure. Super schöne Dinge für ein noch schöneres Zuhause.
10.05.2024
Ging schnell (im Gegensatz zu Ambiente Direkt, die falsche Versprechen abgeben). Paket könnte man etwas kleiner machen, ist ja schon Wahnsinn was man so an Verpackung nutzt. Würde dafür auch den ein oder anderen Kratzer akzeptieren, vor allem bei Gartenmöbeln aus Teak, was dann schon mal die ersten schönen Gebrauchsspuren sind, aber da bin ich vielleicht anders als andere.
Wie immer tolle schnelle Lieferung , aber leider kam mein String Spiegelschrank kaputt an . Warte auf meinen Spiegelersatz , der hoffentlich bald heil ankommt. Trotzdem fünf Sterne für tollen persönlichen Kundenkontakt . Danke für die herzlichen Gespräche und den tollen Service. Liebe Grüße aus Berlin
JD
Josef D.
Langenpettenbach

Präzise, genau und schnell

Unverzüglich nach der Bestellung kommt die Bestätigung und die Lieferzeit, selbst vor Weihnachten, ist äusserst kurz. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne. Und nicht zu vergessen, die Beschreibung der Artikel ist präzise und hilfreich, für mich mit ein Grund in Ihrem Shop zu kaufen.
21.11.2023

Sehr hohe Zufriedenheit

Von Bestellung bis Lieferung verlief wieder alles schnell und reibungslos! Die Ware war wie immer sehr gut verpackt. Neben dem persönlichen Gruß gab es dieses Mal auch einen kleinen Kalender in DinA4. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
Die angegebenen Liefertermine wurden exakt eingehalten. Die Ware war sehr sicher verpackt, da konnte nichts kaputt gehen. Sehr angenehm die beigefügte Karte, man bekommt das Gefühl, die Mitarbeiter arbeiten gern für ihre Kunden.
23.04.2024
Alles perfekt! Schneller Versand! Ware kommt gut verpackt an und ist in einem top Zustand. Es war unsererseits schon die zweite Bestellung. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da es nicht nötig war ihn zu kontaktieren.
01.04.2024

Kerzenständer aus Bronze

Alles lief wie beschrieben ab, der Artikel wurde zügig geliefert und ich wurde gut informiert. Der Artikel stammte definitiv aus einer Rückgabe und war schlecht in der originalen Schachtel verpackt, daher nur vier Sterne.

Sehr empfehlenswert, Lieferung, Qualität, Kundenservice

Ich hatte das zweite Mal bestellt, Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Zur ersten Lieferung gab es eine Retoure, die sehr schnell und äußerst professionell abgewickelt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop :-)
20.10.2023

Lieblingsshop

Leider muss man bei kostenloser Lieferung sehr lange auf die Lieferung warten und für bevorzugten Versand extra Porto bezahlen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Alles andere - Wäre, Verpackung, Onlineshop - sind TOP

Super schöne Adventsdeko! :)

Neuer Favorit:) Die Adventshäuschen sind mal was anderes als der traditionelle Adventskranz. Hab sie schon beim auspacken geliebt. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung…gerne jederzeit wieder!
Ein Marktplatz mit wunderschönen Dingen, die das Zuhause gemütlich herrichten. Immer wieder tolle Aktionen und Angebote. Hier kaufe ich sehr gerne. Versand zügig, Verpackung sicher und liebevoll. Danke ♥️
SP
Toller Shop, wunderschöne Ware und besonders freundliche MitarbeiterInnen :) Ist jetzt meine zweite Bestellung und ich kann diesen Shop SEHR empfehlen. Danke und schöne Weihnachten :)) LG aus Bingen S.P.
Artikel sehr schön und wie abgebildet. Ware wurde sorgfältig verpackt und kam sehr schnell bei mir unbeschädigt an. Freundliche Kommunikation. Ich werde weiter stöbern und gerne hier wieder bestellen.
Immer positive Erfahrungen Dieses Mal habe ich einen digitalen Gutschein gekauft und es lief alles problemlos. Auch bei meinen vorherigen Einkäufen mit physischen Produkten lief immer alles bestens.
08.11.2023
Bin begeistert, tolle Homepage, rasche Lieferung, super Service (Lieferinformationen, Zustellinfos,...) und natürlich hochwertige und wunderschöne Produkte :-) Liebe meinen Hay Hee Barhocker!!!
20.10.2023
Toller Service! Schöne Ware und Ware und wenn es Probleme gibt, z.B. eine Reklamation, überhaupt kein Problem. Kompetenz und unglaublich nette Menschen als Ansprechpartner. Immer wieder!
16.05.2024

Schnelle Lieferung

Donnerstag (ein Feiertag) bestellt und die Keramikbecher sind bereits Sonnabend (mit Premiumversand) .sicher verpackt bei mir angekommen. so stelle ich mir Kundenservice vor. Danke
07.10.2023
Ich habe schon häufiger bestellt und bin immer sehr zufrieden. Unkomplizierte Bestellabwicklung, Ware immer super, Versand sehr schnell. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen