Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.445 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

03.06.2024
31.05.2024
SM
19.06.2024
Das Positive ist uns gerne drei Sterne wert: am Ende ist die Ware gutverpackt und wohl behalten bei uns angekommen und wir haben Freude daran. Bis es soweit war, gab es keinerlei Information. Das irritiert und verunsichert. Wir mussten selbst nachhören, ob die Bestellung eingegangen ist und bekamen auch dann keine Antwort. Bei der Kommunikation ist tatsächlich Luft nach oben. Da mit der Ware (Gartenbank Hay) wirklich alles ok war, haben wir einen zweiten Bestellversuch gestartet. Wir bekamen hier eine automatisierte Bestellbestätigung und warten seitdem wieder ohne eine weitere Nachricht. Die 2-3 Tage, die uns für den Versand angekündigt waren, sind wieder seit geraumer Zeit verstrichen ohne eine Nachricht, dass sich der Versand verzögert. Wir hoffen, dass es am Ende wieder gut ausgeht. Dass, was das Unternehmen in Homepage und Newsletter suggeriert (Freundlichkeit, Nahbarkeit, Seriösität), fehlt uns etwas im konkreten Bestellvorgang.
23.06.2024

Einlösen eines Gutscheins

Ich habe von einer Freundin einen Gutschein (75 Euro) zum Geburtstag bekommen und es war für mich sehr schwierig ihn einzulösen. Der Kaufbetrag durfte nicht geringer als der Gutscheinwert sein. Er musste sogar höher sein, was mir unverständlich ist. Das war bei der Fehlermeldung aber auch nicht transparent dargestellt und ich fand es schade, dass der Gutschein nicht die Versandkosten abdeckt. So konnte ich den Versand meines eigenen Geschenkes selbst zahlen und habe mindestens 2 Stunden auf Ihrer Seite verbracht. So einen Gutschein würde ich nicht verschenken, da es mir peinlich wäre wenn die beschenkte Person ihren Versand nicht von dem Gutscheinwert bezahlen kann. Außerdem ist das in der Fehlermeldung nicht transparent geregelt.
18.06.2024

Keine korrekte Lieferzeiten

Kein Versand der Ware obwohl Angabe der Lieferzeit von 2-3 Wochen, nach Nachfrage schnelle Antwort, aber Ware weiterhin nicht verschickt. Schließlich leider Stornierung nach vergeblichen Warten über 8 Wochen. Eine Erklärung/Entschuldigung seitens des Shops fand nie statt.
16.06.2024

Nicht weiterzuempfehlen

Lieferung war überpünktlich, da gebe ich auch gerne fünf Sterne. Aber Kundenkontakt nicht mal einen Stern wert. Und Vorauskase wurde auch nicht akzeptiert. Deshalb zwei Sterne abzug

Schlechte Info zum Status

Nach einer WOche immer noch keine Info zum Status der Bearbeitung bzw. zum Versand!
28.06.2024
Bis heute noch keine Ware erhalten