Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.445 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

17.07.2024
Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Nach über einer Woche vorsichtige Nachfrage eines Versandes, bisher keine Reaktion, aber die Rechnung soll nun bis zu einem bestimmten Datum gezahlt werden. Das werde ich erst tun, wenn ich auch meine Bestellung habe.
18.07.2024
Die Ware ist nach 8 Tagen noch immer nicht da, der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mailanfragen erhält man nur Standard Textbausteine. Schade, das geht besser und kundenfreundlicher.
09.07.2024

Rückmeldung wg Nichtlieferung nur auf Anfrage

6 Tage nach Zahlungsbestätigung auf eigene Anfrage erfahren müssen, dass Schirm nicht mehr lieferbar ist obwohl laut Auftragsbestätigung "Ware für mich reserviert".
14.07.2024
Nein - Ware nicht erhalten und auch keine e-mail zu der Auslieferungszeit- bzw. Dauer. Meine e-mail dazu wurde auch noch nicht beantwortet.
25.07.2024
Dargestellten Farbe nicht der echten entsprechend
14.07.2024
Zu lange Lieferzeit, daher enttäuscht
22.07.2024
Lieferung dauert ewig.
17.07.2024
09.07.2024
09.06.2024
Als ich nicht wie angegeben, nach 2-3 Tagen eine Versandbestätigung bekommen habe und ich die Rezensionen hier gelesen hatte, hatte ich erst etwas Angst und dachte die Sendung kann ich vergessen bzw. kommt erst Monate später an. Aber nach ein paar Tagen war alles versendet und ist angekommen. Artikel sind so wie sie sein sollten. 👍
17.06.2024
So macht Online shoppen Spaß 🤩 Meine Bestellung war sehr liebevoll verpackt…. Lieferzeit war zügig. Vielen Dank 😊
19.06.2024
Alle Artikel wurden superschnell ausgeliefert und waren wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
CS
18.06.2024
Würde immer wieder dort bestellen. Ware wurde schnell geliefert. War sehr gut verpackt
27.06.2024
Hat alles reibungslos geklappt!!! Freundlicher Service, alles super!! Gerne wieder!
31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware super verpackt. Bin mit dem Service sehr zufrieden.
10.06.2024
Super schnelle Lieferung! Alles in Ordnung - gerne wieder und nur zu empfehlen.
17.06.2024
Ehrlich gesagt lief alles wunderbar und der Preis war auch klasse.
11.06.2024
Super schnelle Lieferung und gute Auswahl an Produkten
19.06.2024
Top Angebote, tolle Designprodukte, super Service
06.06.2024
guter Preis mit Rabatt, Lieferzeit wie angegeben.