staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

3.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.010 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Gestern bestellt und den nächsten Tag wurde es geliefert. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Bestellung, bei Staubsauger Manufaktur würde ich jederzeit wieder bestellen!
KK
Karin K.
Neumünster
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gut verpackt und günstiger Preis. Man weiß ja was man kauft. Also rundherum zufrieden. Es wird nicht der letzte Kauf gewesen sein.
Für mich lief alles super! Ich habe bei euch sofort den Motor gefunden, den ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Eingebaut und das Ergebnis ist perfekt.
DH
Doris H.
Mücke
Tüten und Filter passen für meinen Vorwerkstaubsauger . Super Preis und superschnelle Lieferung. Was will man mehr. Ich habe und werde hier bei Bedarf wieder bestellen.
Lieferung erfolgt promt, wir hatten nicht damit gerechnet, daß diese schon am nächsten Tag eingetroffen ist da wir ja erst am Vormittag die Bestellung aufgegeben haben.
29.10.2023

Top!

Gesucht und endlich gefunden und der Preis stimmt auch noch! Der Versand und die Verpackung waren top und der Artikel erfüllt voll & ganz meine Erwartungen! Vielen Dank
Unkomplizierte und zügige Abwicklung der Reparatur. Freundliche Kommunikation. Fair wäre, wenn die Kosten für die Diangnose mit den Reparaturkosten verrechnet würden.
KF
Karin F.
Edling

Überweisung und sehr schneller Versand

Es freut mich, dass die Bezahlung an die Staubsaugermanufaktur direkt möglich war (ohne Zwischenschaltung einer Bezahlplattform) und der Versand sehr schnell erfolgte.

Staubsaugerbeutel

Habe bei einigen Hersteller nach den Richtigen und Günstigen Staubbeutel gesucht. Die Manufaktur war die Beste. Bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis.
Der telefonische Kontakt mit dem Techniker hat mir sehr weitergeholfen. Defektes Teil identifiziert, bestellt und eingebaut. Nun läuft der VK150 wieder. Vielen Dank
JE
Jutta E.
07.04.2024
Die Bestellung ist einfach und schnell zu erledigen, die Lieferung sehr schnell - wenn denn DHL mitspielt - und bei Fragen bekommt man schnell die richtige Antwort.
Miles B.
Würzburg

Sehr zuverlässiger Online-Shop und guter Service!

Super Auswahl, klasse Preise, ein sehr übersichtliche und seriöser Online-Shop. Außerdem genial, wie schnell verpackt, versandt und geliefert wurde! Gerne wieder:)
29.12.2023
Bin positiv überrascht . Weil man sich nicht bewusst ist , das man obwohl es gebraucht war , so ein wau Effekt mit bringen kann . Und der Kobold saugt mega gut .
JW
Jana W.
Oldenburg
Sehr schnelle Lieferung und Alles war super verpackt, außer das bei anderen Verkäufer immer ein Filter dabei ist,dieser hat hier gefehlt,aber ansonsten alles top.
28.04.2024

Schnell, top Qualität & prima Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und top Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder eine hervorragende Bezugsquelle für qualitativ hochwertiges, preiswertes Staubsaugerzubehör 👌🏻
DB
18.05.2024

erstklassige Beschreibung

Super schnelle Lieferung, erstklassige Beschreibung der Ersatzteile und deren Zugehörigkeit. Einfach perfekt. Hab mir ein Lesezeichen gesetzt! Macht weiter so!
Die Staubsaugertüten passen perfekt, die gelieferte Menge entspricht einem guten Preis/ Leistungsverhältnis. Gefreut habe ich mich über die schnelle Lieferung.
02.12.2023

Sehr gute Ware

Beutel und Filter passen wie das Original und sind noch über die Hälfte billiger. Pünktlich geliefert, keinen persönlichen Kontakt zum Anbieter da nicht nötig.
06.06.2024
Mit dem neuen Bürstenkopf wird dem alten Kobolt Staubsauger ein zweites Leben eingehaucht. Passt sehr gut, funktioniert wie das alte Teil. Gute Instantsetzung
Ehrliche Bearbeitung d. h. auf Austausch des Motors verzichtet und Tel . auf def. Schalter hingewiesen. Sowie schnelle Rücklieferung des Gerätes.. Klasse!!