staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.992 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

10.07.2024
10.07.2024
09.07.2024
09.07.2024
19.07.2024
Ich habe am 11.07. elektroschlauch für Vorwerk tiger bestellt und Vorkasse überwiesen.Habe bis heute 19.07 noch keine Lieferung erhalten.Bitte um Info.Mfg Franz Spitz
29.07.2024

Filterpacket

Die Lieferung klappte prima, leider ist die Qualität nicht besonders und wieder bestätigt sich , Orginal ist Original und billig ist einfach billig, leider!
22.07.2024
Der Staubsauger schliesst nur, wenn ich ihn fest zuknalle. Mit dem Staubbeutel passt der Verschluss anscheinend nicht mehr so recht.
18.07.2024
Leider haben die dazugeschicken bürsten nicht gepasst...
05.08.2024
29.07.2024
KR
Karin R.
Bösinghausen
26.07.2024
Antwort von staubsaugermanufaktur.de
26.07.2024
Kunde hat uns keine Hausnummer mitgeteilt. Somit konnten wir nicht versenden. Auf Anfrage leider keine Antwort erhalten.
07.07.2024
Superschnelle Lieferung.. Muß mich nicht an ein anderes Modell gewöhnen.. Kann alle Zusatzteile weiter verwenden.. Das nennt man nachhaltig.. Hatte meinen alten über 30 Jahre in Gebrauch.. Motor läuft immer noch einwandfrei.. Leider ist ein Plasteteilchen gebrochen sodass ich ihn nicht mehr richtig verschließen kann.. Für mich kommt nur ein Vorwerkstaubsauger in Frage.. Muß ja nicht gleich ein ganz neuer sein..
23.06.2024
Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Der Bestellvorgang, sowie die Lieferzeit - hat alles reibungslos funktioniert. Und das Beste daran, dass ich jetzt wieder mit der neuen Elektrobürste für meinen in die Jahre gekommenen Vorwerkstaubsauger ordentlich und viel leiser saugen kann.
14.06.2024

Hurra! Endlich was passendes!

Hurra, ich bin meinen Original Einhell Schlauch (flexibel wie eine Eisenbahnschiene). Der Neue passt 1A an den Einhell Sauger TE- VC und am anderen Ende an die Bosch GTS Tischkreissäge. Super elastisch und doch stabil.Tolle Qualität!!
16.06.2024

Gute Entdeckung.

Die website ist übersichtlich. Das Angebot umfangreich. Die Bestellung einfach und die Lieferung schnell. Und schliesslich: die Ersatzteile in sehr guter Qualität für leichte Handhabung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
TF
Thomas F.
Beidenfleth
10.06.2024
In diesem Shop finde ich einfach alles für meinen 25 jahre alten Vorwerk Tiger. Alles ist sehr übersichtlich Gestaltet, faire Preise und schnelle Lieferung. Schön das es diesen Shop gibt Danke.
18.06.2024

Sehr zufrieden

Es konnte kein Fehler am Gerät festgestellt werden, aber die Vermutung das es dann am Schlauch liegt. Alleine für die Diagnose und den Hin- und Rückversand ist der Preis mehr als fair.
02.07.2024
Alles super. Habe für meinen 25 Jahre alten Vorwerk Staubsauger eine neue Bodendüse gekauft und bin begeistert. Passt perfekt, super Preis und schnelle Lieferung.
AK
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und zu einem günstigen Preis! Die Filter passen perfekt zum meinem Dyson V11, er saugt wieder einwandfrei und wieder ohne Filter Anzeige !
29.06.2024

Superschnelle Ersatzteilversorgung

Das Ersatzteil wurde sehr schnell sowie sachgerecht eingepackt geliefert. Für den Fall, dass eine Rücksendung notwendig gewesen wäre, war alles beigelegt.