Outaway.de- Logo - Bewertungen

Outaway.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Ich habe bei Outaway eine Hängematte bestellt. Freitags bestellt und am Montag bei mir. Es gab ein kleines Problem mit der Bestellung, aber Outaway haben sich sofort darum gekümmert und das Problem behoben. Ich bin sehr zufrieden, und werde auf jeden Fall noch öfter dort bestellen👍

15.09.2024
Ich wollte den Artikel am 09.09.24 vor Ort in Weilmünster bar bezahlen und mitnehmen, was angeblich nicht ging. Also habe ich die Jacke kurze Zeit später online gekauft und per paypal bezahlt. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten, soll aber schon über die Qualität des Artikels eine Aussage machen. Echt witzig. Passiert mir nicht mehr!!!

Bewertungen für Outaway.de

15.05.2024

Empfehlenswert

Schneller Versand, günstiger Preis und - wenn nötig - auch einfache Rückgabe. Schnelle und freundliche Antworten bei Fragen.
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre 5-Sterne Bewertung, auch wenn sie die Ware zurückgesendet haben. Für uns ein gutes Gefühl, dass auch der Service neben dem Produkt überzeugt hat. Wir würden uns freuen, wenn sie in Zukunft an uns denken und wir sie wieder bei dem Kauf von Outdoor-Produkten als Kunde begrüßen dürften. Viele Grüße Ihr Outaway Team
21.05.2024
Schnelle Lieferung, prima Qualität (war aber auch nicht schwierig, da ich nur 2 Fahrradflaschen bestellt hatte (-;)
25.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Auch Fahrradflaschen müssen gut verpackt und schnell geliefert werden können ;-) Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
22.05.2024
Prima Abwicklung und gute Preise. Schnelle Lieferung. Alles ohne Beanstandung. Gerne wieder
25.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Outdoor-Shop als Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
KO
Karina O.
24.05.2024
Ehrliche Liefereinschätzung, hervorragendes Produkt, professionell verpackt, fairer Preis
25.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre tolle Bewertung und auch ihr Feedback zu unserer Verpackung. Das freut auch unsere Mitarbeiter im Lager, wenn ihre Arbeit so gewürdig wird. Wir würden uns freuen, Sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
Sehr gute Produktauswahl, schnelle Lieferung, guter Preis, transparente Abwicklung
Antwort von Outaway.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen so gut erfüllen konnten und dass es dir eine sehr positive Bewertung wert war. Wir versuchen permanent, ein qualitativ hochwertiges und stimmiges Produktangebot für deine Outdoor-Abenteuer anzubieten. Eine sehr schnelle Abwicklung deiner Bestellung und eine transparente Kommunikation sind uns für deine Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Wir versuchen immer, das Unmögliche möglich zu machen und freuen uns, wenn es dir gefällt. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Denn mit guter Outdoor-Ausrüstung macht es mehr Spaß, die Natur hautnah zu erleben. Viele Grüße Dein Outaway Team
Super schnelle Lieferung. Bereits am nächsten Tag geliefert! Top!!!
Antwort von Outaway.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir versuchen immer, möglichst noch am gleichen Werktag die Ware zu versenden, wenn der Bestelleingang vor dem Abholungszeitpunkt in unserem Lager durch die Paketdienstleister erfolgt. Ansonsten erfolgt der Versand am nächstmöglichen Werktag. Dafür bedarf es Versandpartner, die dies auch mittragen und unterstützen. Umso mehr freut es uns, wenn Sie dadurch zufrieden sind. Viele Grüße (bei aller Bescheidenheit ;-)) Ihr Outaway Team
RK
04.02.2024

Schnelle Lieferung Ware wie erwartet

Schnelle Lieferung, alles problemlos gelaufen. Gerne wieder.
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trusted Shops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Outaway.de zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Outaway Team
TS
Tatjana S.
Braunschweig

Daunen Schlafsack für mein Smartphone.

Hat alles gut geklappt 👍.kann ich nur Empfehlen.
Antwort von Outaway.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Die THOQ Smartphone-Tasche ist wirklich sehr beliebt und entwickelt sich zu einem absoluten Verkaufsschlager. Aus den vielen verfügbaren Farben kann sich jeder seinen Favoriten auswählen. Vor allem gefällt uns auch ihre Umschreibung "Schlafsack für mein Smartphone". Das trifft es sehr gut. Was uns zusätzlich sehr freut, ist, dass Sie mit uns zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Guter Kundenservice, schneller Versand und gute Verpackung stehen bei uns ganz oben auf der Liste. Viele Grüße Ihr Outaway Team
RK
Robert K.
Bruckmühl
01.04.2024
Top Qualität, gut verpackt, schnelle Lieferung
Antwort von Outaway.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind und dies auch in einer sehr positiven Bewertung kund tun. Hohe Verfügbarkeit, schneller Service und gute Verpackung sind uns sehr wichtig. Schließlich möchten wir Ihnen die bestellten Outdoor-Produkte schnellstmöglich zukommen lassen. Viel Freude wünschen wir Ihnen mit ihrer Ware. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Outaway Team
26.12.2023
Freundlicher und zuverlässiger Telefonkontakt. Bemüht, die Bestellung schnell zu versenden.
Antwort von Outaway.de
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback und die tolle Bewertung für unseren Service. Schön, dass ihre bestellte Ware noch vor Weihnachten zugestellt werden konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in unserem Online-Shop für Outdoor Equipment begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
17.10.2023
Günstiger als andere Shops, aber 5€ Versand ist vergleichsweise mehr als bei anderen.
10.11.2023
Alles sehr gut. Vllt. ein paar zu voele Nachrichten zum Bestellungsstatus…
25.10.2023

Einfach Klasse

Sehr schnelle Lieferung; top verpackt sehr gerne kaufe ich da wieder.
26.04.2024

Alles prima

Die Ware wurde schnell verschickt. Erster Eindruck ist sehr gut.
MH
Marianne H.
Leichlingen
Meine Bestellung kam sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden,
28.04.2024
Gut und schnell, vielleicht ein wenig zu informativ:)
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre tolle Bewertung und auch das zu recht angemerkte Feedback. Wir möchten Sie über den Status ihrer Bestellung und ihrer Sendung nicht im Unklaren lassen. Somit sind wir transparent in unserem Tun und Sie bekommen hoffentlich ein gutes Gefühl und etwas Einblick, wie (schnell) wir arbeiten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Outaway Team
5 Helligkeitsstufen, sehr hell in der höchsten Stufe
19.04.2024
Gutes Produkt, Lieferung im angegebenen Zeitraum.
21.04.2024

Super Produkt

Super Produkt, schnelle unkomplizierte Lieferung
AD
Anita D.
Freiburg
09.11.2023
Alles prima, guter Preis und schnell geliefert.