Outaway.de- Logo - Bewertungen

Outaway.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Ich habe bei Outaway eine Hängematte bestellt. Freitags bestellt und am Montag bei mir. Es gab ein kleines Problem mit der Bestellung, aber Outaway haben sich sofort darum gekümmert und das Problem behoben. Ich bin sehr zufrieden, und werde auf jeden Fall noch öfter dort bestellen👍

15.09.2024
Ich wollte den Artikel am 09.09.24 vor Ort in Weilmünster bar bezahlen und mitnehmen, was angeblich nicht ging. Also habe ich die Jacke kurze Zeit später online gekauft und per paypal bezahlt. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten, soll aber schon über die Qualität des Artikels eine Aussage machen. Echt witzig. Passiert mir nicht mehr!!!

Bewertungen für Outaway.de

01.07.2024
30.06.2024
05.06.2024

faltbare Feuerschale

Ich fand es super, dass ich von Herrn Schauß zeitnah zurückgerufen und informiert wurde, dass die faltbaren Feuerschalen nun wieder auf Lager sind. Danke für Ihre schnelle Lieferung. Superpraktisch für den Balkon, da schön klein, und wenn sie nicht gebraucht wird, gut zu verstauen, da platzsparend. Toller Artikel mit Sinn. Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so Outaway!
Antwort von Outaway.de
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie extrem zufrieden mit ihrer Erfahrung bei outaway.de sind. Unser Team freut sich immer über positives Feedback, besonders wenn es um schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung und tolle Produkte geht. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögeren Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem tollen Produkt. Herzliche Grüße Das Team von Outaway.de
02.06.2024

Lieferung und Verpackung