Outaway.de- Logo - Bewertungen

14.04.2024
13.04.2024
12.04.2024
09.03.2024
Ich hatte den falschen Artikel bestellt. Die Ware wurde umgetauscht. Der gewünschte Artikel war binnen 2 Tage wieder bei mir. Die Wanderstöcke sind vom Preisleistung sehr gut.
24.03.2024
Schnelle Lieferung wie bestellt
16.03.2024
Schnelle, sichere Lieferung
AK
Anja K.
Löhnberg
Perfekt 👌 klappt supergut .
Antwort von Outaway.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn ihnen gefällt, was wir tun. Entsprechend motiviert sind wir, immer einen sehr guten Service, reibungslose Kommunikation und einen schnellen Versand ihrer bestellten Ware zu gewährleisten. Auf bald mal wieder im Outdoor-Shop von Outaway.de Viele Grüße Ihr Outaway Team
20.03.2024
09.03.2024
08.03.2024
08.03.2024
18.08.2023
Ein sehr preisgünstiges Angebot eines (mir noch) unbekannten Händlers. Sicherheit gab mir TrustedShops, die Bewertungen sowie die seriöse Abwicklung des Händlers. Kann ich gut empfehlen.
17.10.2023

Sehr schnelle Abwicklung … für das…

Sehr schnelle Abwicklung … für das Schneckentempo bei DHL können die Mädels und Jungs hier nichts… bestelle gerne wieder!
Marion B.
Rostock
03.08.2023

Urlaub Kurz vor dem Urlaub auf die Angebote…

Kurz vor dem Urlaub auf die Angebote gestoßen Super Info. Super schnell. Heute gleich probiert. Alles ok. Danke
18.09.2023

Klymit Matratzen, Toll

Hoi, Outaway-Team, Tolle Speditionszeiten, ruckzuck die Ware ist hier. Besten Dank. Die Klymit-Madratzen scheinen von guter Qualität zu sein, trotz China-Ware, ausgepackt kein PVC Gestank. Toll finde ich auch das der Aufbewarungssack als Pump-sack verwendet werden kann, ein Teil weniger das man herumschleppt. Schauen wir mal, wie schlafen im Feien nach Wandertag im Herbst ist. Hoffe auf einen kuscheligen Schlaf. Besten Dank, ein zufrieden Kunde, Mauro.
18.09.2023
Lieber Mauro, viel Spaß mit den Outdoor-Produkten und vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Dein Outaway Team
persönliche Kontakt zu Mitarbeiter möglich persönliche Beratung sehr gut individuelle Wünsche möglich schnelle Lieferung Sehr freundlich und engagiert
Antwort von Outaway.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung auf outaway.de! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind begeistert, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei outaway.de legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es freut uns besonders, dass Sie unsere persönliche Beratung als sehr gut empfunden haben. Unser Team ist stets bestrebt, auf individuelle Wünsche einzugehen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Die schnelle Lieferung ist ein weiterer Schwerpunkt unseres Services, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen zeitnah und zuverlässig zu bearbeiten. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren uns zusätzlich, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in outaway.de. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen begleiten zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Outaway Team
SK
Sven K.
Falkenberg
Es war alles bestens. Problemlose Transaktion und trotz Feiertage super schneller Versand 📦. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.
Antwort von Outaway.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Outaway.de - ihrem Online-Shop für Outdoor-Equipment - als Kunde begrüßen zu dürfen. Schnelligkeit und Kundenorientierung gehören zu unseren selbst gesetzen Eigenschaften. Natürlich können wir dies nicht alleine. Auch wir benötigen Paketdienstleister, die dies mittragen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
SB
Sylva B.
Wangen
08.11.2023

Super schneller Versand, günstige Preise

Super schneller Versand: quasi noch am selben Tag das Lager verlassen Super Preis: mein Produkt war hier am günstigsten